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- 2000
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- T...Turbolinchen
Hallo zusammen,
gestern auf der Autobahn geschah folgendes: beim wechsel auf die Linke Spur Kickdown und Vollgas fängt mein Saab plötzlich an zu stotern und nimmt kein Gas mehr an. ich wollte die nächste Ausfahrt erreichen und bin noch 2-3 Km mit 100 Km/h gekommen als er dann schliesslich ausging. Adac Plus, sprich Auto zu mir nach hause gebracht. Mein erster Verdacht DI Einheit, probeweiser eine intakte eingebaut, Saab läuft trotzdem nicht. Motor mit Bremsenreiniger gefüttert, siehe da er läuft. Fahrzeug mit richtigem Profi Bosch Gerät ausgelesen, keine Fehler. Benzinpumpe freigelegt, ein paar leichte Gummihammer schläge und er sprang kurz an.
Meine Frage jetzt, wie kann ich die Funktion der Pumpe mit Sicherheit testen?? Habt ihr ideen oder anregungen was da noch im argen sein könnte?? Bevor ich jetzt teure Teile kaufe und es doch woanders liegt das Problem. Habe viel gelesen vom nws, kws, Schaltlagensenor etc... aber der Saab springt bei keiner Temperatur an.
ich bin für jede Anregung sehr dankbar
gestern auf der Autobahn geschah folgendes: beim wechsel auf die Linke Spur Kickdown und Vollgas fängt mein Saab plötzlich an zu stotern und nimmt kein Gas mehr an. ich wollte die nächste Ausfahrt erreichen und bin noch 2-3 Km mit 100 Km/h gekommen als er dann schliesslich ausging. Adac Plus, sprich Auto zu mir nach hause gebracht. Mein erster Verdacht DI Einheit, probeweiser eine intakte eingebaut, Saab läuft trotzdem nicht. Motor mit Bremsenreiniger gefüttert, siehe da er läuft. Fahrzeug mit richtigem Profi Bosch Gerät ausgelesen, keine Fehler. Benzinpumpe freigelegt, ein paar leichte Gummihammer schläge und er sprang kurz an.
Meine Frage jetzt, wie kann ich die Funktion der Pumpe mit Sicherheit testen?? Habt ihr ideen oder anregungen was da noch im argen sein könnte?? Bevor ich jetzt teure Teile kaufe und es doch woanders liegt das Problem. Habe viel gelesen vom nws, kws, Schaltlagensenor etc... aber der Saab springt bei keiner Temperatur an.
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