Mein Saab liegt im sterben...

Was vorher mal gelaufen ist, das bekommt man auch wieder zum laufen :)

(Es ist nur eine Frage des Geldes:biggrin:)
 
So, ich habe gestern das Auto wieder mal gefahren, habe noch einen Zweitsaab ;-)

Der Händler hat mir gesagt dass es noch Ölrückstände im Kat hat und das Ganze dann etwas raucht bis alles verbrannt ist. Soll ganz unproblematisch sein. Jedenfalls bin ich gestern mit einer weissgrauen Fahne (begleitet von Lichthupen und winkenden Autofahrern) auf der Autobahn gefahren. Ich bin dann bei der nächsten Ausfahrt runter und habe das Auto (von einer weissen Wolke eingehüllt - der Vatikan ist ein Dreck dagegen!) erstmal stehen lassen. Unter etwas Rauch verstehe ich definitiv etwas anderes...

Da ich mir endlich einen Ruck geben konnte und das Auto verkaufen will kommt mir das sehr gelegen...
Habe zwei Interessenten die am Samstag vorbeikommen und eine Probefahrt machen - nur so kann ich das Auto nicht mit gutem gewissen abgeben.

Ist das wirklich normal? Versuche noch einen Termin beim Händler zu erhalten damit der sich das anschauen kann.
 
Ich hab das mal bei einem anderen Benziner gehabt, das dauert lange eh das Öl ausm Kat verbrannt ist. Doch bevor du den verkaufst solltest du das abstellen, weil das nimmt dir sonst keiner ab...
 
Zurück
Oben