Mein neues Saab 9-3 I Cabrio

Registriert
24. Apr. 2023
Beiträge
31
Danke
3
SAAB
9-3 I
Turbo
LPT
Hallo ihr Lieben,

Ich habe es doch gemacht.. Lange habe ich es überlegt, und doch steht es nun in meiner Garage ..

Ein 9-3I Cabrio SE Limited LPT

So wie ich es immer haben wollte ..

Es ist fast halb so alt wie ich und ist immer noch tiefscharz, während bei mir doch das grau dominiert... :biggrin:

Bilder folgen noch ..

Viele Grüsse an alle

Holger
 
Hallo ihr Lieben,

Ich habe es doch gemacht.. Lange habe ich es überlegt, und doch steht es nun in meiner Garage ..

Ein 9-3I Cabrio SE Limited LPT

So wie ich es immer haben wollte ..

Es ist fast halb so alt wie ich und ist immer noch tiefscharz, während bei mir doch das grau dominiert... :biggrin:

Bilder folgen noch ..

Viele Grüsse an alle

Holger
Glückwunsch und Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Dann lass uns mal nicht so lange auf die Bilder warten!
Glückwunsch zum Kauf und viel Freude damit!

Gruß, patapaya
 
Hallo an alle,

vielleicht könnt ihr mir ein wenig Erleuchtung geben. Wo finde ich Infos zu dem Fahrzeug? Sprich was war besonders an dem Cabrio? Ich weiss es ist vor dem Ann. gebaut worden, aber warum ? Sprich warum eine Limited Edition? Weiss jemand wie viele Cabrios es davon gab?

Besten Dank und viele Grüsse

Holger
 
Ich habe deine Frage mal aus dem neuen Thread hierher verschoben - das passt doch hier zur Vorstellung gut.

Zu den verschiedenen Ausstattungsvarianten bin ich nicht sonderlich firm - aber die SE ist eine normale Ausstattungslinei, und was daran "limited" ist - keine Ahnung. Ist mir auch nicht erinnerlich, dass es sowas gab.

Infos zum Fahrzeug findest du auch über den VIN-Dekoder - einen aktuellen Link hab ich aber auch nicht parat, weil ich den lange nicht brauchte und Seiten im Netz ot irgendwann nicht mehr verfügbar sind. Aber im EPC (Electronic Parts Catalogue) ist auch einer enthalten.
 
Danke fürs Verschieben..:top:

Ich weiss nur, dass er auch bei den Versicherungen als Limited angegeben wird. Und das Cabrio viel teuerer war als das ohne Limited. Aber den Grund habe ich noch nicht gefunden.

Es gibt auch ein Prospekt, das habe ich auch gerade im Forum hier gefunden..

Vielleicht weiss ja doch eine/r mehr dazu..

Beste Grüsse Holger
 
Das auffälligste sind sicherlich die 7x17 Zoll-Fondmetall-Alus, die damals als Extra neu und recht teuer waren. Die "Limited-Edition" wurde lt. meinen Prospekten zu DM-Zeiten angeboten. Ansonsten sicherlich ein "Vorläufer" des Turbo-Anniversary-Sondermodells, welches ab 2001 bis zum Auslaufen der Baureihe 9.3-1 angeboten wurde (Fahre ich in erster Hand mit Sport-Paket und weiteren Extras seit 04/2002). Mein Start in die Saab-Familie!
 
Zurück
Oben