Mein neuer 9000 Aero

Registriert
14. Sep. 2004
Beiträge
14
Danke
1
SAAB
95
Baujahr
99
Turbo
LPT
Mein alter 9000 CSE ist bei Km 275000 wegen eines Kupplungszylinders defekt stehen geblieben. Auf die eine Seite tat es mir weh, das mein geliebter Eco Power nicht mehr recht wollte, andererseits, war die Gelegenheit günstig mir einen Aero zu schenken! :1luvu:

Nach kurzer Suche im Internet wurde ich auch schon fündig. Ein absolutes Traum Auto. Der Vorbesitzer, war auch ein Saab Fan. Er hatte alle Service machen lassen und hat zusätzlich noch eine Griffin Ausstattung einbauen lassen.... :D Jetzt habe ich Beige Aero Sitze mit einer Holzverkleidung am Armaturenbrett und in den Türen.. Sieht wirklich nett aus.
Zurzeit sind noch die Winterpneus drauf, mit mit den Aero Felgen sieht er nochmals schöner aus..

Grüsse aus der Schweiz
9000 Aero Driver
 

Anhänge

  • pict0043_442.jpg
    pict0043_442.jpg
    814,6 KB · Aufrufe: 114
  • pict0050_640.jpg
    pict0050_640.jpg
    804,1 KB · Aufrufe: 111
Glückwunsch. Sieht sehr schön aus, gepflegt - also ein Wagen, nach dem jeder Interessent sucht und doch so selten findet.
Viel Spass beim ........
Grüße
 
schon mal gehört das es 16" Winterreifen gibt? (sorry)
 
Gratulation und viel Ferude mit dem Neuen!

Die helle Innenausstattung hat schon was.
Sieht von aussen so aus wie mein Anni - hab auch noch die orangen Seitenblinker dran...aber nicht mehr lange

Viele Grüße!
 
Die Schweiz und die AERO´s

Hallo Komplize,

das Auto hätt ich auch genommen- scarabäusgrün und beiges Leder- für mich die schönste und im AERO auch die schnellste Variante für die Jagd auf der Piste.....

Wie ich hörte, ist die Schweiz ein gutes Pflaster für SAAB- 9000 Käufer- bei immer seltenerem Angebot in D sind sachdienliche Infos durchaus erwünscht.
 
Glückwunsch

Wirklich ein schönes Exemplar.

@aero270
ich hab 15" aero-Felgen, die ich auch im Winter fahre, die 16-Zöller sind für den Sommer bestimmt.
Wer das Unschöne draufmontiert hat, weiss das Schöne zu schätzen.
Wow, fast ein Sprichwort. :lol:
 
schon mal gehört das es 16" Winterreifen gibt? (sorry)


aero270
ich hab 15" aero-Felgen, die ich auch im Winter fahre, die 16-Zöller sind für den Sommer bestimmt.
Wer das Unschöne draufmontiert hat, weiss das Schöne zu schätzen.
Wow, fast ein Sprichwort.

Mein Aero kommt im Winter nur noch bei Bestbedingungen auf die Strasse. Aber der CS hatte seine letzte Wintersaison auf 15'' ....

Wirklich gute 16'' Zoll Aeros oder Super-Aeros wären mir für den Winter aber auch zu schade.

Auf jeden Fall ..... viel Spass mit Deinem Aero !!

Viele Grüsse,

Jörg
 
hübsches Auto da wird man fast ein bischen neidisch

gruß Miki
 
*NEID!*

Ich glaub, mehr brauch ich nicht zu sagen... ;-)
 
Sauber! Eine absolute Traumkombination. Helles Leder, Holz, dunkle Außenfarbe. Und das alles im augenscheinlichen Topzustand. Für so einen gepflegten AERO oder einen Anniversary könnte ich mich auch noch erwärmen.
Viel Freude mit dem neuen Spielzeug!

Stefan
 
Hi,

da hast Du ein sehr schönes Auto!

Behandele ihn gut - der Aero hat es verdient.
 
:00000417: Glückwunsch und Tusch für Deinen schönen Fang
 
9000CSE Driver schrieb:
Ein absolutes Traum Auto.
Grüsse aus der Schweiz
9000 Aero Driver

GRUETZI in die Schweiz und einmal mehr: Hut ab! Sehr schönes Auto! Viel Spaß damit. Kannst Du uns nicht mal verraten, wie so eine "kurze Suche im Internet" abläuft? Ich kann nicht auf Schweizer Saabs zugreifen. Mobile.de ist auch nicht wirklich der Renner. Bin zwar oft in Österreich, da ist der Markt eher mau.
 
Glückwunsch auch von mir!

Ich finde auch, diese Kombination ist fast die schönste. Ne helle Innenaustattung hätte ich auch gern!

Aber man, wo gibt's denn noch solche 9000er! Und vielleicht sogar noch zu bezahlbaren Preisen!

Grüße Balze
 
Zurück
Oben