Mein ERSTER

Registriert
02. Juli 2009
Beiträge
41
Danke
1
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Hallo Allerseits :hello:,

nach langer Zeit hab ich mir den Traum vom Saab erfüllt.
Ich hab ihn gesehen den Traum in Schwarz, bin ihn Probe gefahren und hab ihn gekauft ohne auf andere zu hören, und wieder ein Mal eine alternative Marke überhaupt in Erwägung zu ziehen. Es war eine Entscheidung des Herzens und ich hoffe ich werd sie nicht bereuhen.
Ein paar Daten:

Es ist ein 2003er Aero (Kombi) mit Automatik und 100.000km auf der Uhr (natürlich Scheckheftgepflegt).
Pflegzustand war ok, ist halt ein Gebrauchsgegenstand und da lassen sich halt Gebrauchsspuren nicht vermeiden. Von der Ausstattung her ist fast alles dabei was man so braucht sogar mit Schiebedach. Was fehlt is Xenon und ventilierte Sitze, die mir noch gewünscht hätte, man kann halt nicht alles haben.
Es ist trotzdem ein GEILES Auto.

Den ersten Test hat er dann Ende Juli, wenn ich mit der Familie in den Urlaub gleiten werde.

So das war es ersmal von meiner Seite (Fotos reich später nochmal nach) und ich hoffe ich werd mich hier im Forum gut einleben. :ciao:
 
Moin moin und wilkommen im Forum.

Herzlichen Grlückwunsch zu Deinem Neuerwerb. Ich hoffe der Urlaub wird genau so nett wie die Fahrt dort hin :biggrin:.

MfG
 
Zurück
Oben