Mein erster Schwede ;-)

Registriert
08. Mai 2010
Beiträge
11
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Hallo zusammen,
nachdem ich im Urlaub mal leihweise einen 9000 2,3t gefahren bin wurde ich auch infiziert und habe mir auch einen Saab gekauft. Leider hat mein Studentenbudget nur für einen 9-3 2.0i gereicht aber auch der fährt sich fantastisch :)
Es freut mich das es hier dieses Forum mit vielen Infos und nützlichen Tipps gibt.
Dabei vielen Dank an die Mods die es ins leben gerufen haben. :smile:

LG
Bruce
 
Leider hat mein Studentenbudget nur für einen 9-3 2.0i gereicht aber auch der fährt sich fantastisch
War Dein Glück das Du noch die Kurve bekommen hast!:rolleyes: Dann mal Willkommen in der Gemeinde!:cool:
 
Hallo Bruce,

lieber das Budget im Auge behalten, einen 9-3 2.0i fahren und noch etwas Geld für Wartung und Reparaturen in der Hinterhand haben als einen 9000 2.3 FPT finanziell auf der letzten Rille zu fahren und damit langfristig zu Grunde zu richten.

War also eine kluge Entscheidung. Wenn du nach dem Studium einen Job gefunden und etwas gearbeitet hast, kannst du immer noch auf einen (Voll-)turbo umsteigen.

Also viel Spaß mit deinem Neuen!
 
Hallo Bruce,

ich bin auch Student und habe mir vor ein paar Wochen ein 9-3 Coupe zugelegt. Bis jetzt bin ich -wie du- absolut begeistert. Demnächst steht eine Inspektion an, die ich aber selber machen werde. Die Teile habe ich schon. :smile:
Wie viel hat deiner denn runter? Hast du Automatik oder Schaltung?
 
herzlichen glückwunsch zum saab und viel spaß damit! hab mal mit dem 900II 2.0i angefangen man(n) muß sich ja noch steigern können!:biggrin: naja und die 900II/9-3I haben ja eine der schönsten saabformen überhaupt!!!
 
Zurück
Oben