Mein Armaturenbrett läuft aus!

Als erstes sollten sowieso an der Spritz oder Stirnwand der Zu.-und Ablaufschlauf Demontiert und Abgeknickt werden ... es reicht.

Nicht das komplette Kühlwasser ablassen, muss ja nicht sein.
 
Naja Gerd, ich kenne ja Deinen Humor. Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Gell? ===========> So sei es !

Ich wusste, dass es etwas friemelig ist, jedoch keine große Sache. Wenn man alles wieder brav zusammensteckt, dann funktioniert das auch. Wenn Dir, lieber Gerd, da anderes passierte, dann hast Du Dich jetzt aber ganz unbewusst als Wüstling geoutet! Jaja :-) ===========> "Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben" !!!, sagt immer meine Oma, die welche als kleines Mädchen den Untergang der Titanic überlebt hat) ... ;-)
So: Nachtrag - da hat das System was geschluckt. ============> ? :confused:

Ich halt Dir die Daumen...
und grüsse artig Gerd B. :smile:
 
reine Neugier

:biggrin: klar, ich bin schon neugierig auf die ursprüngliche Ergänzung der Grufti/Fritz/Lupus/Signatur ... aber nur so aus rein weiblicher Neugier halt .... lass mal sehen *gg*
viele Grüße
diva :tongue:
 
Na endlich ...

:biggrin: klar, ich bin schon neugierig auf die ursprüngliche Ergänzung der Grufti/Fritz/Lupus/Signatur ... aber nur so aus rein weiblicher Neugier =========> *g* halt .... lass mal sehen *gg* viele Grüße =========> dito ;-) diva :tongue:
evol-vers.jpg


kwT
Na dann gut N8 !
 
Die Bierwirtin von diva finde ich aber auch nicht schlecht ... ;))
 
...ja ja, die gute alte zeit...:biggrin:
 
Letztens gelesen als Sig.

"Meine Autos haben keine Kosenamen"
 
besser gut geklaut als schlecht selber zusammengemurkst!

jetzt aber schnell den eintrag wieder löschen (lassen)....

Einschließlich des zweifachen Zitats. . ? da ist es doch einfacher, zu behaupten, dass "Fritz Lupus" der Account von dem Gerd seinem Haus- und Hofhund sei.
 
Einschließlich des zweifachen Zitats. . ? da ist es doch einfacher, zu behaupten, dass "Fritz Lupus" der Account von dem Gerd seinem Haus- und Hofhund sei.
auch eine durchwegs gute methode: im zweifelsfall alles leugnen :biggrin:
... oder auf den hund schieben... :smile::smile:
.... bei mir wars dann immer meine tochter :biggrin:
 
So. Jeden Abend hab' ich ein Stündchen zum basteln...

Ich habe also das Hz.Ventil 'raus bekommen. Und muss sagen, ich habe es genossen, dass der Tacho auch draussen war. Über die Lautsprecheröffnung hätte ich die Verlängerungen der Ratsche, die ich vom Fußraum durchgefriemelt habe, nicht führen können. Es sei denn, ich hätte meinem Arm eine Verlängerung mit einem zweiten Ellenbogen einbauen können. Ganz dumm liegt ja wohl die vordere, rechte Schraube... Also wer das anders schafft, ist ein Gummitier und bekommt meinen vollsten Respekt!

Lt. Klaus' Aussage ist es bei einem CC oder Sedan leichter über den LS-Schacht, aber beim Cabrio würde ich den Ausbau empfehlen. Es erleichtert die Sache schon sehr!

Nur kurz zum Ventil: Das sah eher jungfräulich aus. Also die Suppe kam bei Sichtprüfung über den Schieber nach oben (!) rausgeglückert - und trat nicht an der rechteckigen Kappe mit der Dichtung aus. Der Schieber jedoch ist ja eh verkapselt, da liegt wohl das Problem. Also hilft nur ein neues Ventil.

LG Euer Uli, der glaubt, vorerst keine Fragen mehr zu haben *g*
 
Echt, vorige Woche gab es einen Stammtisch in München??? Und jemand, der (wieviel Prozent waren das nochmal?) in meiner Nähe wohnt, hat Ahnung von Wärmetauschern und sonstigen undichten Aggregaten? Fritz, darf ich Dich auch mal anrufen?? Natürlich garantiert nicht vorm Aufstehen.
Gruß
(auch das noch - ich heiße auch:)
Klaus
 
Zurück
Oben