Mein 3. SAAB - der schwarze Rabauke

Wollte ich auch immer mal machen lassen - mir fehlt die Geduld dafür....
 
Zum Machen lassen braucht man doch keine Geduld...?:rolleyes:
 
Stimmt, mit der Geduld war natürlich das Selbstmachen gemeint.
Vom Machen lassen hält mich ab, dass ich das Auto ungerne aus der Hand gebe.
 
Eine Ära geht zu Ende. Der AERO ist schweren Herzens verkauft. :bawling:
Aber er kommt in gute wertschätzende saabische Hände nach Brandenburg. :top:

Am Montag wird er abgeholt :smile:
 
Eine Ära geht zu Ende. Der AERO ist schweren Herzens verkauft. :bawling:
Aber er kommt in gute wertschätzende saabische Hände nach Brandenburg. :top:

Am Montag wird er abgeholt :smile:

Hab ich also doch deinen Wagen schon vor einigen Wochen im Netz entdeckt. Wie kommt es? Möchtest du den Arc behalten?
 
Hab ich also doch deinen Wagen schon vor einigen Wochen im Netz entdeckt. Wie kommt es? Möchtest du den Arc behalten?

Ich habe in beide Autos Unmengen von Geld + Zeit versenkt. :redface:
Beides sind Top Autos. :top:
Von daher war es mir letzten Endes egal, welcher bei mir bleibt. :smile:
Der Hirsch war über 1 Jahr bei mobile drin. Der AERO nur einen guten Monat :rolleyes:
 
Das mit dem Geld u. Zeit versenken kommt mir merkwürdig bekannt vor :redface::rolleyes:.
Finde es nach wie vor erstaunlich, dass der Hirsch so lange im Netz stand, wo es doch genug Leute gibt die angeblich gerne mehr Geld ausgeben wollen für einen guten 9-5. Ich selber war wenn ich mich richtig erinnere zu der Zeit fündig geworden wo deiner kurzzeitig nicht inseriert war, kann mich aber auch vertuen.
Freut mich, dass ein Saab bei dir bleibt und wünsche dem neuen Besitzer des Aero viel Spaß, falls er mit liest.
 
Das ein SAAB bei mir bleibt war von Anfang an klar. :top:

Der neue Besitzer hat schon einen sehr schicken 900 Turbo 16S aus 1991, Japan Import :top:
Ob er hier mitliest, weiß ich (noch) nicht :dontknow:
 
14978 von raser bei Saab-Cars

Der Abschied naht :bawling:
Rational alles ok aber emotional ....
 
Wenn nochmal einen , dann wieder einen AERO Sedan :smile:
Farbe egal :rolleyes:
 
Der AERO ist gut in seinem neuen zu Hause angekommen. :top:
Der Käufer dürfte zumindest in der Berliner SAAB Szene kein Unbekannter sein :rolleyes:
www.saab99.de
 
Gruß in die Runde.
Saab ist sehr gut angekommen. Bin begeistert, dass trotz 20 Jahren der Aero schön bedächtigt gefahren werden kann. O Ton Sohn (15 Jahre) nachdem dieser sich in das Auto setzte "riecht wie ein Saab". Wobei er vor 8 Jahren in dem letzten 9-5 saß.
 

Anhänge

  • IMG_8771.jpg
    IMG_8771.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 52
14978 von raser bei Saab-Cars

Der Abschied naht :bawling:
Rational alles ok aber emotional ....
Kaum lässt man Dich alleine...:eek:...alter Schwede....:biggrin: :ciao:

Aber Achtung: die Abgabe eines Saab kann zur Anschaffung von mindestens einem (Ersatz) oder zwei (durch Abgang erhöhter Sucht-und Leidensfaktor) weiteren Saab führen.:vroam:
 
Der neue Besitzer hat auch das Kennzeichen wieder übernommen. :top:
So rollt der alte Schwede seit 21 Jahren mit den selben Nummerschildern durchs Land und dürfte wohl der einzigste NordFriese im Berliner Umland sein :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann kann man denn bei einem Halterwechsel das Kennzeichen behalten? Ortswechsel ist kein Problem, ist klar.
 
Zurück
Oben