Meguiars Pflegeseminar

Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
1.227
Danke
74
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Moin moin,

ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich das nun hier oder doch im Stammtisch posten soll. Wenn´s nicht hier her passt einfach wech damit :biggrin:.

Also es begeht sich um folgendes.

Die Fa. Meguiars veranstaltet regelmäßig Pflegeseminare. Ich habe die Absicht einmal an einem solchen teil zu nehmen. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit sich mit der Gruppe dort an zu melden. In diesem Fall wäre es ein Exclusivtermin nur für uns. So zu sagen ein Länder übergreifendes SAABtreffen mit Pflegeambitionen.

Ich habe gerade mit Meguiars Telefoniert und wir haben uns drei Termine in weiter Ferne zusammengestellt um jedem von euch genug Zeit zu geben. Euch den Termin ggf. ein zu richten.

Das Seminar läuft wie folgt ab:

Standort: Bonner Str. 242, 50968 Köln

Beginn: 10:30

Dauer ca. 3,5 Std.

- Powerpointpräsentation und Erklärung der verschiedenen Produkte

- Kaffeepause mit Kaffee und Brötchen

- Praxisteil

Im Praxisteil können die Produkte selbst angewendet werden. Entweder am eigenem FZ oder an einem Fremdfahrzeug das bleibt jedem selbst überlassen. Generell werden ein oder zwei FZ aus der Gruppe für den Praxisteil genommen, wenn diese zur Verfügung gestellt werden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt. Acht sollten es aber auf jeden Fall werden. Die Kosten für den Spaß betragen 15€, wobei diese eher als Pfand an zu sehen sind. Das "Pfand" muß im voraus hinterlegt werden und wird dann vor Ort wieder erstattet oder gleich in Stoff umgesetzt :cool:

Die Termine sind jeweils Samstag:

18.07.09

15.08.09

22.08.09

Wie ich die Anreise gestallte weiß ich selber noch nicht. Ich denke ich werde entweder Sa ganz früh los oder schon am Fr. Abend. Die Nacht vom Sa. auf So. werde ich dort verbringen und mir noch ein wenig Kölle anschauen. Wenn man schon einmal dort ist.

Bitte meldet euch per PN bei mir bis zur 17KW wenn ihr Interesse habt. Bei mehreren Anmeldungen entscheidet das Anmeldedatum.

MfG
 
Pflegeseminar

Hallo,

ich verwende seit lange Megiaurs Produkte (Gold Class) und bin sehr zufrieden damit.

Gerne würde ich an so einer Veranstaltung teilnehmen, um neues zu erfahren.

Hast Du ggf. die Kontakttelefonnummer von Megiuars?

Wie viele Saabfahrer haben sich bereits gemeldet?

Gruß André
 
Bei Bedarf kann ich auch Kontakt zu einem Meguiars Händler vermitteln.
In einem anderen Forum gabs immer Monatsangebote oder eben 10% Rabatt auf die Produkte.
 
Irgend so etwas in der Art werde ich auch versuchen vor Ort aus zu handeln. So zu sagen ein SAAB-Cars Rabatt. :biggrin:
So etwas mache ich aber immer gerne Persönlich und nicht irgendwo bei einem Händler.

MfG
 
Zurück
Oben