- Registriert
- 21. Nov. 2004
- Beiträge
- 202
- Danke
- 0
Mahlzeit!
Nach einigen Kilometern mit dem 9k 2.0t haben sich da neben überwiegend positiven Erfahrungen ein paar Unklarheiten ergeben.
a)
Nach Kaltstart geht die DZ auf ca 1200-1500, liegt nach 500m Fahrt aber wieder beim Normalwert von etwa 900. Dann bemrke ich aber leichte (gaanz leichte) DZ-Schwankungen um diesen Normalwert von etwa 50 U/min. Der Zeiger pendelt also immer ein bissken.
Manchmal liegt die DZ bei warmem Motor auch bei 750, ist bei der nächsten Ampel aber wieder normal.
b)
Der Wagen fährt nicht mehr schnell. Auch bei längerer Vollgasfahrt steht der Zeiger bei 230 statt bei knapp über 240 wie früher.
Que estan los Problemos?
Nach einigen Kilometern mit dem 9k 2.0t haben sich da neben überwiegend positiven Erfahrungen ein paar Unklarheiten ergeben.
a)
Nach Kaltstart geht die DZ auf ca 1200-1500, liegt nach 500m Fahrt aber wieder beim Normalwert von etwa 900. Dann bemrke ich aber leichte (gaanz leichte) DZ-Schwankungen um diesen Normalwert von etwa 50 U/min. Der Zeiger pendelt also immer ein bissken.
Manchmal liegt die DZ bei warmem Motor auch bei 750, ist bei der nächsten Ampel aber wieder normal.
b)
Der Wagen fährt nicht mehr schnell. Auch bei längerer Vollgasfahrt steht der Zeiger bei 230 statt bei knapp über 240 wie früher.
Que estan los Problemos?