Nach längerer Standzeit (1-2 Jahre) will mein 91er 900 LPT mit Lucas nicht so Recht wie ich will.
Er läuft im Leerlauf scheinbar ganz normal, aber bei Öffnen der Drosselklappe stirbt er ab.
Kerzen, Verteilerkappe und Verteilerfinger sind neu und auch nochmal mit Zweitwagen hin und her getauscht.
Benzinpumpe läuft.
Es wurden 5l frischer Sprit nachgekippt. Tankanzeige ist über 15.
Drosselklappensensor scheint bezüglich des Widerstands zwischen Pin 1 und Pin 3 OK zu sein. 5.2k Ohm bei Leerlauf und je offener die Klappe desto weniger Widerstand.
CE ist aus.
Wenn man mit abgeklemmtem LMM startet ist das Problem das gleiche.
Als nächstes wollte ich die Fördermenge der Benzinpumpe messen (900ml in 30s, richtig?). Dazu habe ich die Rücklaufleitung direkt an der Pumpe abgezogen und in ein messgefäß gesteckt. Pumpe überbrückt und.... Nichts. Die Pumpe summt aber es kommt kein Sprit zurück. Ist der Ansatz total falsch? Muss ich woanders schauen?
Was würdet ihr anders machen?
Nach Falschluft habe ich zwar gesucht, aber bei so krassen Systemen müsste noch fast schon einer der dicken Schläuche hinter dem LMM fehlen (hatte ich auch schon) und das ist sicher nicht der Fall.
Danke für Eure Gedanken :)
Er läuft im Leerlauf scheinbar ganz normal, aber bei Öffnen der Drosselklappe stirbt er ab.
Kerzen, Verteilerkappe und Verteilerfinger sind neu und auch nochmal mit Zweitwagen hin und her getauscht.
Benzinpumpe läuft.
Es wurden 5l frischer Sprit nachgekippt. Tankanzeige ist über 15.
Drosselklappensensor scheint bezüglich des Widerstands zwischen Pin 1 und Pin 3 OK zu sein. 5.2k Ohm bei Leerlauf und je offener die Klappe desto weniger Widerstand.
CE ist aus.
Wenn man mit abgeklemmtem LMM startet ist das Problem das gleiche.
Als nächstes wollte ich die Fördermenge der Benzinpumpe messen (900ml in 30s, richtig?). Dazu habe ich die Rücklaufleitung direkt an der Pumpe abgezogen und in ein messgefäß gesteckt. Pumpe überbrückt und.... Nichts. Die Pumpe summt aber es kommt kein Sprit zurück. Ist der Ansatz total falsch? Muss ich woanders schauen?
Was würdet ihr anders machen?
Nach Falschluft habe ich zwar gesucht, aber bei so krassen Systemen müsste noch fast schon einer der dicken Schläuche hinter dem LMM fehlen (hatte ich auch schon) und das ist sicher nicht der Fall.
Danke für Eure Gedanken :)