Hallo zusammen,
ich hab's gewagt: Seit gestern hat unser Cabrio eine abnehmbare AHK von Westfalia und eine LPG-Anlage von Landi Renzo.
Zur Gasanlage:
Ziel war es, den Kofferraum nicht zu verkleineren, daher kam nur ein "kleiner" 47l - Tank in Frage. Selbst dieser Tank hätte leichte Dengelarbeiten an der Ersatzradmulde benötigt. Um es vorweg zu nehmen: Durch die AHK, die u.a. an der E-Mulde verschraubt wird, war das nicht möglich. Der Tank steht jetzt ca. 2cm in den Kofferraum hinein. Pech gehabt.
Um möglichst das gesamte Volumen des Tanks auszunutzen habe ich auf den Schwimmer, und somit auf die Tankanzeige, verzichtet.
Rein subjektiv kann ich keinen Unterschied zum Benzinbetrieb feststellen. Der Motor läuft meiner Meinung nach sogar leiser und gleichmäßiger.
Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen, Info folgt. (Lt. Aussage vom Schrauber meines Vertrauens ist die Anlage z. Zt. eher fett als mager eingestellt. Je nach Verbrauch wird die Einstellung noch angepaßt).
Gruß
Bjoerk
ich hab's gewagt: Seit gestern hat unser Cabrio eine abnehmbare AHK von Westfalia und eine LPG-Anlage von Landi Renzo.
Zur Gasanlage:
Ziel war es, den Kofferraum nicht zu verkleineren, daher kam nur ein "kleiner" 47l - Tank in Frage. Selbst dieser Tank hätte leichte Dengelarbeiten an der Ersatzradmulde benötigt. Um es vorweg zu nehmen: Durch die AHK, die u.a. an der E-Mulde verschraubt wird, war das nicht möglich. Der Tank steht jetzt ca. 2cm in den Kofferraum hinein. Pech gehabt.
Um möglichst das gesamte Volumen des Tanks auszunutzen habe ich auf den Schwimmer, und somit auf die Tankanzeige, verzichtet.
Rein subjektiv kann ich keinen Unterschied zum Benzinbetrieb feststellen. Der Motor läuft meiner Meinung nach sogar leiser und gleichmäßiger.
Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen, Info folgt. (Lt. Aussage vom Schrauber meines Vertrauens ist die Anlage z. Zt. eher fett als mager eingestellt. Je nach Verbrauch wird die Einstellung noch angepaßt).
Gruß
Bjoerk