Reifen/Felgen - Lochkreis Felgen - Unterschied 1998 zu 2002 ?

Registriert
16. Apr. 2012
Beiträge
5.157
Danke
408
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
T...Turbolinchen
Moin,
weiß jemand im weiten Rund, ob sich für den 9-3 I zwischen 1998 und Ende 2002 eine Veränderung in den Abmaßungen des Lochkreises gegeben hat?

Danke vorab
Tom
 
Immer Astra-G ;)
 
kann mal jemand diesen mitarbeiter in seine 4x108 schranken weisen ;-))...:tongue:
Warum das?
Die Saabs haben alle über 100PS, die Opels haben da auch keine 4 Schrauben mehr:hmpf:
Und 108 hat neuer Lochkreis 900I und der 9K, Oppel dann mit den kleinen Motoren 4x100
Sonst, lieber Majoja, ballerst Du mich doch auch mit Googlerecherchen zu via PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Anzahl der Radschrauben hat nix mit der Motorleistung zu tun.
 
kann mal jemand diesen mitarbeiter in seine 4x108 schranken weisen ;-))...:tongue:
Wenn Du "uns 4x108"er ärgern willst, sag einfach die Peugeot-Fraktion :)

Warum das?
Die Saabs haben alle über 100PS, die Opels haben da auch keine 4 Schrauben mehr:hmpf:
Stimmt, Astra G mit grossem Diesel hat 5x110, alle anderen Astra Gs haben 4x100.
Vermutlich wegen der Bremsengrösse ?! Oder warum ?
 
Achtung, die Opel Felgen 6x15 ET 49 LK 5/110 passen auf den Saab. Allerdings passen die Original-Saab-Radkappen mit den 5 Radschraubenlöchern nicht auf die Felgen mit den "Rundlöcher ringsum" - das Ventilloch ist versetzt !
 
Wenn Du "uns 4x108"er ärgern willst, sag einfach die Peugeot-Fraktion :)
neeeeeeee sah das nach ärgern aus?...wieviel smilies muss man bauen ?....dachte eher an fiat...:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Astra G mit grossem Diesel hat 5x110, alle anderen Astra Gs haben 4x100.
....QUOTE]
Nö, 2 Diesel haben 5x110 und alles um 1,8 Benziner aufwärts auch
VW hat das eine Zeit ähnlich betrieben.
Jupp und ich bekenne mich als Peugeotfahrer:biggrin:
 
schreib ich doch... wo jetzt genau die Grenze liegt... ?! der 1.6er Benziner hatte 4loch.
Vielleicht hat sich das auch durch die Modelljahre verändert
Ich fahr einen re-badgden PSA mit Fiat Emblem und 5x98
 
Zurück
Oben