Linke Vordere Türe ( Odorado-Grey)

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo liebe Leute , ich habe da ein kleines Problem ,
suche für meinen 9000er , Bj. 92 eine Fahrertüre in der Farbe
ODORADO-Grey Farbnummer 158/223 .
Find aber keine gebr. Türe in der gesamten Region Baden-Würtenberg.
Wer kann mir helfen , oder hat eine, oder weis eine.Finderlohn garantiert.
 
Hallo Neuling,
Tip (oder jetzt Tipp?) von mir: Hol dir einfach eien Türe in einer x-beliebigen Farbe und lackiere sie um.

Ich habe mein komplettes Auto selbst lackiert und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen... Materialkosten für Lack, Füller etc. schätze ich auf 30€ pro Tür.

Gruß,
Max
 
danke Max, an diese Variante habe ich schon gedacht, ab leider bin ich halt nicht der große "Maler " und habe auch nicht die Umgebung dafür.
Aus diesem Grund wäre eine Türe in der Farbe geeigneter für mich.
Danke Armin :00000454
 
Lackieren lassen kostet auch nicht die Welt. Da musst du schon ein Riesenglück haben, wenn dir jemand eine Tür eines hier ohnehin schon seltenen Auto in genau der richtigen Farbe anbietet.
 
Hallo Blauheidelberg,

Schau doch mal bei Knud Doberke in Würzburg, nähere Infos unter www.forum-auto.de
oder mache dort ein Posting.
Es scheiden sich zwar die Geister bei Person oder/und Forum, habe aber auch einmal eben die von Dir gesuchte Fahrertür in ordoardograumetallic gesucht und auch dort bei KD gefunden.
Bin auch ab und zu in der Gegend...
 
Zusatz:

Vorsicht aber! Es gibt drei ordoardograutöne:
Typ: 158 x Odoardograu Modelljahr: 1986
Typ: 204 x Odoardograu MJ: 1987-1990
Typ: 223 x Odoardograu ML: 1991-1994
 
Nächster Tip!
Habe irgendwie überlesen, dass du einen 9000er fährst, dachte 900er da ist KD nicht so der richtige Kontakt, aber schau mal bei einem der zwei Autoverwerter nähe Hockenheim, A Ausfahrt Wiesloch/Waldorf raus, Richtung Hockenheim und irgendwann links (nähe Hockenheim) wie der Ort genau heist weiss ich leider nicht, mal nachfragen oder Gelbe Seiten nachsehen. In jedem Fall war das letzte mal, dass ich mit jem. dort hingefahren bin ein 9000er dort bei einem der beiden Autoverwerter, es kann sogar ein ordoardograuer gewesen sein, bin mir aber leider nicht mehr sicher! Evtl. vorher Tel Nr herausfinden und nachfragen, gibt ja nicht soviele Autoverwerter in der Region
 
Zurück
Oben