Lieferschwierigkeiten bei Ersatzteilen?

Registriert
07. Juli 2008
Beiträge
32
Danke
0
SAAB
9-3 III
Baujahr
2007
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen,

mein Saab 9-3 SC Aero TTiD (EZ. 10/2007) steht seit einer Woche beim Händler und soll einen neuen Schlauch bekommen, der den Ladeluftkühler mit der Drosselklappe verbindet. Es handelt sich um die Teile-Nr. 12822777.

Hat jemand ne Idee wo man sowas herbekommen kann? Saab scheint nicht zu liefern und ich bräuchte doch schon recht bald mein Auto wieder.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß
Schoko
 
Meterware ? Schau Dir das Teil mal an.
Hast Du schon bei den ueblichen Verdaechtigen (s. Knowledgebase) angefragt ?
 
Erm, vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich keine Ahnung hab wovon ich spreche. Bin technisch nicht wirklich der Held!
Mein Händler meint, es sei ein Schlauch, an dem auch Rohrteile aus Metall sind, wenn ich das richtig verstanden hab also keine Meterware.
 
Ok, was ist mit Flenner und Skandix ?
 
sieht so aus :
image.php



quelle: http://www.bildelsbasen.se/?link=item&post_id=21590678
 
Frag mal bei Opel an. Die verbauen ja auch die 1.9er .... Ich hab da letzte Woche auch ein Ersatzteil bekommen.
 
Auch den TTiD? Bei einem Opelhändler hab ich schon ohne Erfolg gefragt, vielleicht sollte ichs woanders nochmal versuchen.
Danke.

Emailanfrage an Skanimport ist auch raus, im Katalog hab ich das Ding nicht gefunden.
 
Diesen Schlauch bekommst du nur von Saab da Opel diesen Motor nicht im Programm hat ich hoffe dein Saab HDL hat diesen schlauch bestellt für stehendes FZG dann sollte er den auch schnellstens bekommen
 
Das Rohr kann man sich notfalls aus Samcos und Rohren selber bauen.
 
Zurück
Oben