Liebe Mods, bitte wo gibt's hier das Fundbüro ?...

Gerd

Getriebeschrauber
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
6.199
Danke
2.056
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2010
Turbo
FPT
... letzte Woche beim http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=9915 in Abensberg hat jemand seine BRAUNE STEPPJACKE vergessen.
Da die Jacke weder zu meiner Gesinnung, noch mir passt, bitte ich den zerstreuten Besitzer (ich hab da zwei ganz bestimmte, liebe Teilnehmer im Verdacht... *g*), sein Eigentum wieder abzuholen, bzw. geeignete Schritte zu unternehmen ! ;-)
Liebe Grüsse, "Herr Professor" vom Gruftigerd :D
 
@gerd: musst du mal im zweiten stock beim empfang fragen ;)
 
ich? "die Parka die ich von Omi zur Einschulung bekommen hab" oder was?? entweder du meinst die verratzte Uniformbluse oder die olle Barbourjacke. . . mit was anderem war ich in der CH damals nicht unterwegs
 
"Zentrale, Sie wünschen?" Eine Jacke? Um welche Größe handelt es sich denn? Sind die Ärmel aufgekrempelt? Eventuell Öl verschmiert? Mehrere Fahrradketten in der Innentasche? Hundefutter im Ärmel? Cola-Spritzer am Revert? Zweireihig geknöpft mit BMW-Emblem im Futteral? Wir hätten da eine mit Kaschmir-Vorgelege. Oder doch die vermisste Steppjacke mit den komischen Notizzetteln in der Innentasche: französisch für Anfänger. Jetzt helf ich mir selber.......
 
Ich bin zwar nicht zerstreut, aber selbst mir passieren hin und wieder Fehler. Es ist meine Jacke, wenn es die auf dem Bild ist!

Mal im Ernst: Ich habe sie extra bei Dir, lieber Grufti, gelassen, damit ich wieder kommen darf!
 

Anhänge

  • DSC00514.jpg
    DSC00514.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 28
Oder hier ist die Jacke nochmal: In Porta Westfalica im Winter vor dem Kaiser-Wilhelm Denkmal.

Das war im Winter, das Lokal hatte geschlossen, da keine Bustouristen kamen. Gott sei Dank hatte ich mein Vesperbrot und die Jacke dabei!
 

Anhänge

  • 051208_123337.jpg
    051208_123337.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben