Lenkrad neu beziehen

Registriert
19. März 2008
Beiträge
1.004
Danke
95
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
T...Turbolinchen
Hi zusammen,

ich würde geren mein Lenkrad neu beziehen.
Weiss jemand wo ich sowas machen kann. Am besten im Austausch gegen mein Altteil, da ich ja sonst nicht fahren kann.

Gruß
 
der Sattler Deines Vertrauens wäre sicher der Ansprechpartner der Wahl.

Ob bei dem Verbreitungsgrad den Saab hat jemand im Austausch arbeitet ..... glaube ich ehr weniger
 
Das wird nicht passen..........
 
Das beziehen kannst bedenkenlos bei dem Shop in Görlitz machen lassen.

Hatte dort auch schon eins beziehen lassen, gute Preise und Service..Sonderwünsche sind problemlos machbar und ne schnelle Abwicklung.
 
In Görlitz hat sich scheinbar ein Leder-cluster gebildet :-)
Die Teile werden in Polen günstig bezogen. Ich habe mein Opel Lenkrad bei dieser Firma machen lassen: http://www.lenkrad-beziehen.de/
Ich bin mit der Qualität, der Dauer und dem P/L-Verhältnis der Arbeit sehr zufrieden.
 
hmmmm, qual der wahl!!

was nehm ich denn für ne variante.... würde gerne die daumauflagen nachrüsten lassen... geht das auch?
 
Mein Lenkrad war bereits vom Sport-Modell und hatte Daumenauflagen. Ein Kollege hat sie sich nachrüsten lassen. Es kommt ans Original nicht ganz heran. Außerdem hat er sein Lenkrad noch aufpolstern lassen. Insgesamt hat mir das nicht ganz so zugesagt. Es wirkt nun sehr wulstig.
 
Naja die ganzen Shop's in Görlitz laufen wohl alle über den selben Inhaber, der dann die Sattlerarbeiten "drüben" machen lässt.
Aber ist ja nix schlechtes, der Preis ist gut und die Qualität stimmt.

Naja zum Aufpolstern ist zu sagen das z.b. der in Görlitz schon dickeres Leder als das Originale verbaut und wenn das noch extra aufgepolstert wird kann es schon arg wulstig wirken.
 
was genau ist denn der unterschied zum lenkrad vom MY2005 und später...also, warum passt der airbag nicht.
kann mir gar nicht vorstellen, dass saab da ein anderes teil verbaut hat
 
Ist aber so…es passt nicht…sind auch andere Teilenummern…

Gruß, Thomas
 
Gab hier auch im Forum nen schönes Bild wo man es gut sieht, der "innere" Aufbau im Lenkrad ist grundverschieden, leider :hmpf:
 
wo ist den der Beitrag von heute Nacht, wo ein Lenkrad für 30 Euro angeboten wurde?
 
Den habe ich gelöscht..............Gruß, Thomas
 
von euch hat nicht zufällig ein paar fotos in einem 9-3 verbaut?? von nem neu bezogenen lenkrad?
 
Hab das Lenkrad von meinem Fiat Ducato dort beziehen lassen, kostete vor 2 Jahren 90,-€. Habe schwarz mit silbernen Nähten genommen. Hält immer noch und sieht immer noch gut aus. Kann ich nur empfehlen.

Gesendet von meinem HP Touchpad mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben