Ausstattung - lederummantelung lenkrad

Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
58
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
LPT
hallo die lederummantelung löst sich an 3 stellen wie kann ich es kleben un d wo mit
ys3f kombi v6 my 2007 245 tkm
 
Das passiert bei den Lenkrädern im V6 sehr oft. Ich habe damals Lederkleber vom Lederzentrum verwendet, um es zu reparieren. Hat leider nur ein paar Wochen gehalten.
Gegen 20€ für die Kaffeekasse hat es ein Sattler erneut probiert und es hält bis heute (3 Jahre).
 
Mal ne doofe Frage: Wie kriege ich das überhaupt ab. Einen Saab-Schrauber habe ich nicht mehr, nur eine freie Bude in Seevetal, die von jemandem aufgemacht wurde, der bei Saab Meister in Neugraben oder sowas war. Aber da würde ich den nicht stehenlassen wollen und dann müsste er ja zur Montage des Lenkrades wieder dahin. Vor allem würde ich die Form des Saab Aero Lenkrades aus 2006 beibehalten wollen und nicht diese klobigen Ballermänner, die die auf ihrer Homepage haben. Die sehen ja alle aus, wie aus nem getieferten Fünfer oder Audi.
 
Mal ne doofe Frage: Wie kriege ich das überhaupt ab. Einen Saab-Schrauber habe ich nicht mehr, nur eine freie Bude in Seevetal, die von jemandem aufgemacht wurde, der bei Saab Meister in Neugraben oder sowas war. Vor allem würde ich die Form des Saab Aero Lenkrades aus 2006 beibehalten wollen und nicht diese klobigen Ballermänner, die die auf ihrer Homepage haben. Die sehen ja alle aus, wie aus nem getieferten Fünfer oder Audi.
Dazu muss auf jeden Fall der Airbag raus……

Gruß, Thomas
 
Mal ne doofe Frage: Wie kriege ich das überhaupt ab. Einen Saab-Schrauber habe ich nicht mehr, nur eine freie Bude in Seevetal, die von jemandem aufgemacht wurde, der bei Saab Meister in Neugraben oder sowas war. Aber da würde ich den nicht stehenlassen wollen und dann müsste er ja zur Montage des Lenkrades wieder dahin. Vor allem würde ich die Form des Saab Aero Lenkrades aus 2006 beibehalten wollen und nicht diese klobigen Ballermänner, die die auf ihrer Homepage haben. Die sehen ja alle aus, wie aus nem getieferten Fünfer oder Audi.
Vor allem machen die das Lenkrad so wie Du es haben möchtest ……

Gruß, Thomas
 
Hast du Mal geschaut was ein billiges Ersatzrad kostet zur Überbrückung?

Es gibt hier im Forum Bilder von Forumsmitgliedern. Geht also wohl nach Wunsch.
 
Mal ne doofe Frage: Wie kriege ich das überhaupt ab. Einen Saab-Schrauber habe ich nicht mehr, nur eine freie Bude in Seevetal, die von jemandem aufgemacht wurde, der bei Saab Meister in Neugraben oder sowas war. Aber da würde ich den nicht stehenlassen wollen und dann müsste er ja zur Montage des Lenkrades wieder dahin. Vor allem würde ich die Form des Saab Aero Lenkrades aus 2006 beibehalten wollen und nicht diese klobigen Ballermänner, die die auf ihrer Homepage haben. Die sehen ja alle aus, wie aus nem getieferten Fünfer oder Audi.
In Seevetal gibt's doch nen sehr guten Sattler, warum gehst Du da nicht hin?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben