Lautsprecher-Upgrade für 200 Euro? Bitte um Empfehlungen!

Hallo Leptoptilus,

LWL-Verstärker fehlt?
Ich dachte, der MY 2007 fährt ohne optischen Bus, oder hab ich da was falsch verstanden?

HGvH
 
stimmt, aber die Teile aus der Bucht sind für 03-06..

da kommt noch der Verstärker dazu,eben der mit LWL..Anschluß

kostet ca. 500 Euro!!
 
Hallo Ravenous,

kannst du mir konkret die Teile benennen? Was wird wohl der Einbau mitsamt Endstufe kosten?
Schmerzgrenze sind 400 Euro, mehr darf der Spaß wirklich nicht kosten.

HGvH

Nunja, was ein Einbau kostet, kann Dir doch nur der Einbaubetrieb bei Dir vor Ort sagen. Was weiß ich denn, was für Pauschalen die für sowas nehmen.
 
Da wirst Du wohl mit 400€ nicht weit kommen,schätze ich............
Gruß,Thomas
 
Da wirst Du wohl mit 400€ nicht weit kommen,schätze ich............
Gruß,Thomas

So sieht das aus. Nicht umsonst habe ich nur den Tausch der LS v o vorgeschlagen. Ein vernünftiges zwei-Wege System dürfte hier zumindest in kleinem Rahmen Abhilfe schaffen. Alles weitere wird zu aufwendig und damit zu hochpreisig.

MfG
 
So sieht das aus. Nicht umsonst habe ich nur den Tausch der LS v o vorgeschlagen. Ein vernünftiges zwei-Wege System dürfte hier zumindest in kleinem Rahmen Abhilfe schaffen. Alles weitere wird zu aufwendig und damit zu hochpreisig.

MfG

Hast Du eine Empfehlung für die vorderen Lautsprecher?
gruss

Jürgen
 
Jep.............:smile:
 
Für mein bescheidenes Gehör ja…
Gruß,Thomas
 
Was ja bekanntlich keine Schande sein soll…
 
Mit den Mac Audio wirst Du nicht viel verkehrt machen. Zudem scheint Thomas die Dinger ja schon rein gegepult, zu haben. ....und das ist ist kein Spaß bei dem gefriggel unter der Frontscheibe.

Hinlangen Einbauen und hoffentlich freuen.

MfG
 
Ich würde beim Einbau helfen,kein Problem.................
Gruß,Thomas
 
Selber gemacht..............
Gruß,Thomas
 
Geht nich anders! wills´de was von´ner Stange, geh un kauf Dir ´n Golf Dígger!

Sollten die Mac Audio nur den Rahmen benötigen, ist das schon die halbe Miete. Ich mußte die Öffnung auch noch vertiefen. Wie gesagt kein Spaß.

MfG
 
Zurück
Oben