Lautsprecher 900 Jg. 92

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
:?:

Suche verzweifelt Lautsprecher für die Hutablage für meinen SAAB 900S Jahrgang 92.
Hat jemand 2 Stück in der Garage liegen? SAAB hat leider keine mehr an Lager. ;-(
Danke für Eure Hilfe
 
warum kaufst du nicht einfach gute mb quart oder infinity lautsprecher bei saturn oder beim media markt (auf angebot warten) und baust die dann in die heckablage?

saab lautsprecher sind doch vom klang her eine absolute katastrophe!
 
Feinste macAudio

Ich denke ich kann Dir weiterhelfen. Ich habe feinste macAudio 2 Wege-Lautsprecher für die hinteren Lautsprecherausschnitte. Monitor-Serie ML-2012, 130W an 4 OHM. Mache mir ein unwiderstehliches Angebot, und Sie gehören Dir.

Gruss

Knut
 
3 wege lautssprecher von mac audio mit einem verstärker , dann hast du einen sound, da fliegt dir das blech weg. , das isses.
natürlich spielt das radio auch eine wichtige rolle. mein verstärker von magnat hat zwar die magnat boxen geschafft, aber die mac audios leben noch.die halten schon was aus.

gruss eldee
 
Zurück
Oben