lange radbolzen alte achsen bj 86

Registriert
07. Juli 2007
Beiträge
399
Danke
12
SAAB
900 I
Baujahr
1986
Turbo
FPT
Hellohello.....

wollte meinen ronal turbos mal eintragen lassen dabei viel mir auf das mit den original kurzen bolzen die das wohl kaum machen werden.....

hat jemand noch nen satz lange zur hand?

gerade geschaut, kosten ca nen hunni, ist bei mir gerade schlecht.....

Danke schonmal,

james:smile:
 
Hab das mal kraft eigener Arroganz hierher verschoben.........bin nämlich der Meinung das da noch "Gesprächsbedarf" herrscht.....

Ich kenne nämlich niemanden (einschließlich mir) der lange Radbolzen für die Ronal turbos verwendet/benötigt. Mir kamen die Bolzen auch bei weitem nicht zu kurz vor.......

Davon abgesehen wären die 100€ für die Teile bei einem Wechsel der Bolzen eher das kleiner Übel, du weißt schon das dafür die Radnabe raus muss?!?! und die Bolzen müssen dann erst raus und dann halt wieder eingepresst werden....!
 
Danke Tobi, ich hatte ihm schon per PN mitgeteilt, daß man da meiner Erfahrung und Meinung nach an den Radbolzen nix ändern muß.

Gruß,
Erik
 
okidoki

Dann is ja alles gut.....

war mir da bloss etwas unsicher......

das mit dem einpressen hört sich natürlich auch sehr unangenehm an....

habe mir bereits nen termin beim tüv onkel meines vertrauens gemacht....

der trägt ohnehin nahezu alles ein, werde es mal spassehalber mit ner einzelabnahme für die simons ausprobieren....:smile:

Gruss und danke.....




Hab das mal kraft eigener Arroganz hierher verschoben.........bin nämlich der Meinung das da noch "Gesprächsbedarf" herrscht.....

Ich kenne nämlich niemanden (einschließlich mir) der lange Radbolzen für die Ronal turbos verwendet/benötigt. Mir kamen die Bolzen auch bei weitem nicht zu kurz vor.......

Davon abgesehen wären die 100€ für die Teile bei einem Wechsel der Bolzen eher das kleiner Übel, du weißt schon das dafür die Radnabe raus muss?!?! und die Bolzen müssen dann erst raus und dann halt wieder eingepresst werden....!
 
Zurück
Oben