Lange lesen, kurz vorstellen.

So, habe mein Baby heute vom Sattler abgeholt. Himmel und Türinnenverkleidungen sind jetzt tiefschwarz. Ich finde das setzt so
schöne Kontraste.
 

Anhänge

  • PICT0034.jpg
    PICT0034.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 145
  • PICT0033.jpg
    PICT0033.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 147
  • PICT0032.jpg
    PICT0032.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 150
  • PICT0030.jpg
    PICT0030.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 135
Standlicht.
 

Anhänge

  • Blinker3.jpg
    Blinker3.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 68
  • Blinker5.jpg
    Blinker5.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 76
  • Blinker4.jpg
    Blinker4.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 67
Der Himmel und die Türeinsätze gefallen mir seeeeehr gut..
wirklich schick.. Kompliment!!

das mit dem Standlicht erschliesst sich mir nicht ganz.. :redface:
 
Nun, oben leuchtet's dauerhaft - meine Deutung der Fotos. Ob man das braucht? :rolleyes:
 
Wie war da noch mal die US-Schaltung? Hallo, Jens, bitte übernehmen :rolleyes:...
 
Wenn das Standlicht eingeschaltet wird, dimmen die Blinker oben mit.
Betätigt man den Blinker, blinkt es normal. Habe einen Schalter zwischengeschaltet, mit dem man die Dimmfunktion ausstellen kann.
Sieht in echt besser aus als auf den Fotos.
 
Hier mal ein paar aktuelle Fotos.
 

Anhänge

  • DSCF2972.jpg
    DSCF2972.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 93
  • DSCF2963.jpg
    DSCF2963.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 114
  • DSCF2944.jpg
    DSCF2944.jpg
    47 KB · Aufrufe: 82
  • DSCF2936.jpg
    DSCF2936.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 77
  • DSCF2916.jpg
    DSCF2916.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 82
  • DSCF2891.jpg
    DSCF2891.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 74
schöne Fotos. An der Kornbrennerei bin ich heute noch vorbei gefahren auf dem Weg, na, Du kannst es Dir denken: zum Saab-Autohaus in Deiner Nähe :smile:
 
Dann hast du also die lanschaftliche schönste Strecke gewählt. :smile: Geht es dem Chrom-Grill noch gut?
 
schöne fotos. was haste denn mit deinen rückleuchten gemacht?
 
Dann hast du also die landschaftliche schönste Strecke gewählt. :smile: Geht es dem Chrom-Grill noch gut?

aber klar geht es dem gut :smile: und die Strecke ist wirklich nett - von Ratingen durchs Schwarzbachtal nach Mettmann, dann K18, an Gruiten-Dorf vorbei und links ab Vohwinkler Straße nach Wuppertal.
 
@ mcfly Die Rückleuchten sind teilweise rot lackiert und klargelackt. Bin damit sogar beim TÜV gewesen. :smile: Hat der Prüfer wahrscheinlich nicht gesehen. Der war damals mit den normalen Aero Felgen schon überfordert.
 
...wer`s mag...schöne Bilder
 
Na wenn das auf den Fotos nicht das Saab-Centrum Wup is ;)

Viele Grüße

Ray
 
Ich habe mir endlich ein neues Radio gegönnt. :biggrin: Ein Alpine IVA-D100R und dazu noch ein Alpine KCA-620M USB-Interface. Den USB Port habe ich mir neben den Zigarettenanzünder gelegt.
 

Anhänge

  • Radio1.jpg
    Radio1.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 119
  • Radio2.jpg
    Radio2.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 137
  • Radio bei Nacht.jpg
    Radio bei Nacht.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 94
Naja, wenn's Dir gefällt, ist es in Ordnung, aber meiner Meinung nach geht das im 900 I gar nicht.:eek:
 
Im eingefahrenen Zustand sieht das Teil viel dezenter aus, als die Becker Navis. Das Radio hat kein Display, die Beleuchtung ist grün, das Radio und der Rahmen sind anthrazit.
 
Hm, sonst ist alles ok am Auto? AWT rostfrei? Sind die Buchsen noch alle fit? usw..
 
Ja klar, oder meinst du, ich packe mir so ein Radio in den Wagen, wenn der von unten gammelt. Der Motor ist gerade frisch bei hft eingestellt worden und Unterboden sieht sehr gut aus. AWT vollkommen ok.
 
Zurück
Oben