lämpchen (LED) für bedieneinheiten

Registriert
17. Dez. 2009
Beiträge
273
Danke
52
SAAB
9-5
Baujahr
99
Turbo
weiß nicht
hallo

ich suche für meinen saab 9-5 bj 99 austauschlämpchen.
die beleuchtung meines sitzheizungsschalters funktioniert nicht mehr.habe diesen ausgebaut und gesehen das man diese grüne led wechseln kann.
kann mir jemand von euch sagen wo ich solche lämpchen (led) bestellen kann?

danke im vorraus walter
 
Na dann hab ich ja nächste Woche was zu tun...:tongue:
 
Die Kappen gibt es nicht einzeln. Wenn du die nicht abgezogen bekommst, bleibt dir entweder der Kauf der originalen Lampen, einlöten von grünen 12V LED oder einfärben mit einer geeigneten Farbe.
 
feedback

habe neue lämpchen hier bestellt
https://shop.strato.de/epages/61062239.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61062239/Products/449105

kann mir jemand sagen wo ich die grünen käpchen für die lämpchen her bekomme.die alten sitzen so fest auf den birnen.die bekomm ich nicht runter.
gruß walter

Melde Dich mal, ob und wann die geliefert haben - mich haben die neulich endlos hängen lassen und sich auf nichts gerührt, erst nach massivem Druck hatte ich mein Geld zurück...
Muss aber nichts heißen, meine allererste Bestellung 2008 ging problemlos (?), keine Ahnung, was da los war / ist.
 
hab deinen beitrag gelesen rednose.jedoch kurz davor schon bestellt gehabt.hoffe das klappt bei mir.

gruß walter
 
So, habe bei mir jetzt auch einen Schalter ausgebaut. Sind da etwa zwei Birnen pro Schalter verbaut, versetzt gegeneinander? Oder ist eine "Reserve"?
 
Jo, gerade in einem aelteren Thread von Dir die Vorgehensweise zur Demontage gefunden. Damit erklaerte sich meine Frage dann auch. Danke.
 
das problem wird sein, dass sich die LED's nicht dimmen lassen ...
 
Zurück
Oben