Turbo - Ladeluftkühler

Der vom Turbo war geplatzt der vom LLK Ausgang war total porös und währe als nächstes gekommen...
 
Ich habe auch auf X-Flow umgebaut. Einen Unterschied habe ich auch nicht bemerkt. Bin allerdings auch eher der ruhige Fahrer.
Mit dem Do88 liebäugel ich auch, mal sehen...

Habe ebenfalls beide Varianten ausprobiert. Ich konnte keinerlei Verbesserung feststellen. Auch mit erhöhtem Ladedruck und Temperaturunterschieden 15° bis 32° Außentemperatur.

Denke, man hat den Crossflow, wegen der Ladeluftleitungen des 9-3 verbaut. Im 9-3 wäre die "downpipe", bzw. der KAT im Weg, um die Verrohrung des 900 II beizubehalten.
 
Wohl kaum - die Anschlüsse des B204E/L LLK liegen vor der Front stehend links, man korrigiere mich, sofern ich da falsch liege. Damit kollidiert nichts mit DP oder Vor-Kat.
 
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