Lackfarben, Stoßstangen

Registriert
01. Mai 2010
Beiträge
97
Danke
9
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Ich suche Farbe im Leben...
Welche Farbe hatte die Beplankung eines Cyrusweissen 900 T 16 S BJ 1993, war das Odoardograu metallic, wo finde ich evtl. eine Aufstellung? DAnke sehr für evtl . Hilfe.
Christoph
 
Nutze mal die Forumssuche und suche nach "bumper grey" und Dir wird sicher geholfen
 
Ah ok, also 175 für die non-Aeros und 176 für die beplankten
 
… und falls der Lacker das nicht mehr kennt -- hier das Rezept:


STANDOX-Rezept für 176:



Kategorie : PKW

Hersteller : SAAB

Farbcode : 176

Farbton : ANTRACITGRA (1)-MET.

von-bis : 1985-1985

VorlNr. : 21296

Farbsystem : Basislack

Formeldatum : 30.09.97

VOC g/l : 706.30

VOC USLb/Gal : 320.6602

Menge : 1.0 Liter





Mix Mischlackbez. Menge (g) Kumul (g)



MB593 GROBSILBER 221.1 221.1



MB563 SCHWARZ 519.1 740.2



MB580 GELBTONER 65.4 805.6



MB585 KOBALTBLAU 67.3 872.9



MB570 WEISS 21.1 894.0



MB576 BRILLANTROT 35.6 929.6


--------
 
So,

habe es mal in diesen Thread verschoben, damit es nicht wieder 100 Threads zu einem Thema gibt.
 
So,

habe es mal in diesen Thread verschoben, damit es nicht wieder 100 Threads zu einem Thema gibt.
Vielleicht kannst Du noch die Headline ändern damit man es nachher besser finden (SUCHE) kann.
"Lackfarben Bumber Grey / Stoßstange" oder so.
 
Hallo liebe Saabgemeinde, ich suche für meinen Saab 9-3 II Cabrio den passenden farbcode! Das Typenschild in der Fahrertür hab ich fotografiert, ich kann damit nur leider nix anfangen!
Kann mir jemand helfen?

Der Saab ist schwarz und schimmert in der Sonne violett.
 
Hallo,
habe die Stossfänger des schwarzen 900 beim Lackierer - die Farbe soll Code 173 sein ist das original matt oder glänzend?
Danke!
Freundliche Grüsse
Gunter
 
Hallo liebe Experten. Habe mir den Thread eben durchgelesen und bin mir immer noch unsicher. Ich möchte mein Aero Kit gerne lackieren lassen. Allerdings habe ich bisher verschiedene Bilder gesehen die ich hier anhänge. Wirken die Farben wegen des Karosserielacks nur anders oder ist das eine 175 und das andere 176 am Aero kit? Natürlich kann man die Farben nicht anhand zweier Bilder eindeutig identifizieren, aber ob das grob hinkommt würde ich gerne wissen. Ich freue mich auf eure Meinungen.

Liebe Grüße
Daniel
 

Anhänge

  • IMG_0382.jpeg
    IMG_0382.jpeg
    35,1 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0383.jpeg
    IMG_0383.jpeg
    56,9 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben