Kupplung wechseln

cfu schrieb:
Dass man kein Spezialwerkzeug braucht, hast Du ja sicher auch schon gelesen.
Würde eher sagen, daß man es nicht erst bestellen sondern sich (bei entsprechendem 'ohmateriallager') auch schnell selbst biegen kann. Aber wenn mich die Hitze nicht ganz gerafft hat, geht es ja hier um den Kupplungstausch am 900er. Und ohne den 'Ring' kann ich mir den recht schlecht vorstellen. Würde als schon sagen, daß man ihn 'braucht'.
 
Moinsen!
Den Ring braucht man ja auf jeden Fall, da ich keine Lust habe mir selber Einen zu biegen hab ich die 13€ dafür ausgegeben...
wenn die Kupplung nicht mehr funktioniert braucht man ja noch anderes Spezialwerkzeug... meine geht noch, also denke ich komme ich mit dem Ring aus...
Kupplung, Nehmerdichtsatz, Lager und Ring hab ich schon hier liegen.. Flenner sind ja immer schnell im versenden ;)
Bentley hab ich immer im Auto.. von daher denke ich auch das ich das Problem wohl lösen werde :)
Gruß Karsten
 
Den Ring kann man sich schenken - ein altes Zündkabel, ne lange Schraube aus dem Armaturenbrett... ist eigentlich kein Problem.
Ich hab die "Spezialringe" in beiden Größen und das erste mal auch genommen, seit dem nicht mehr - keine Lust sie zu suchen.
Natürlich geht's mit etwas besser (wie so oft mit Spezialwerkzeug) aber man braucht sie nicht unbedingt.
 
Zurück
Oben