Kühlflüssigkeitsverlust

Eine Wende zum Positiven ist gerade eingetreten.

Der Verkäufer hat sich gemeldet und ist bereit, mit mir eine Lösung zu finden die für beide Seiten akzeptabel ist :top: Er schreibt, es läge ihm schon daran, zufriedene Kunden zu haben. Na, wenn das mal keine guten Nachrichten sind.

Er will sich am Montag wieder melden und dann herausfinden, was ihn die Reparatur kosten würde und mir dann einen entsprechenden Vorschlag machen.
Ich werde euch natürlich berichten, was dabei herauskommt. So lange mache ich natürlich erst mal nichts am Auto, ist ja klar.
 
Wichtig ist dann noch dass du von Ihm einen schriftlichen Nachweis erhältst was und warum er was getan hat.

Ansonsten klingt es erst mal positiv
 
Eine Wende zum Positiven ist gerade eingetreten.

Der Verkäufer hat sich gemeldet und ist bereit, mit mir eine Lösung zu finden die für beide Seiten akzeptabel ist :top: Er schreibt, es läge ihm schon daran, zufriedene Kunden zu haben. Na, wenn das mal keine guten Nachrichten sind.

Er will sich am Montag wieder melden und dann herausfinden, was ihn die Reparatur kosten würde und mir dann einen entsprechenden Vorschlag machen.
Ich werde euch natürlich berichten, was dabei herauskommt. So lange mache ich natürlich erst mal nichts am Auto, ist ja klar.
das ist schön! kostet die wenigsten nerven.

bitte verrate mal was der renner gekostet hat.

danke
 
Zurück
Oben