- Registriert
- 24. Okt. 2009
- Beiträge
- 2.213
- Danke
- 1.708
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Ich werde noch verrückt mit dem Zeug, WHB und EPC und Bentley und Realität sind alle verschieden.
Worum geht es: Krümmertausch am 8V Sauger. Vorhanden: Krümmer, neues Hitzeschutzblech, neue Dichtungen.
Frage: Wie montiere ich das? Also: [Zylinderkopf - Dichtung - Hitzeschutzblech - Krümmer] oder aber doch [Zylinderkopf - Hitzeschutzblech - Dichtung - Krümmer]? Bentley sagt erst Dichtung, dann Blech. EPC sagt Blech, dann Dichtung. WHB sagt komplett ohne Dichtung, nur Blech. In Realität habe ich bisher an Schlachtobjekten und Reparaturobjekten alle Varianten vorgefunden. Am leisesten war Dichtung, ohne Blech.
Ich mag das endlich mal richtig machen, kann jemand dazu eine konkrete Aussage machen?
Danke schonmal.
Worum geht es: Krümmertausch am 8V Sauger. Vorhanden: Krümmer, neues Hitzeschutzblech, neue Dichtungen.
Frage: Wie montiere ich das? Also: [Zylinderkopf - Dichtung - Hitzeschutzblech - Krümmer] oder aber doch [Zylinderkopf - Hitzeschutzblech - Dichtung - Krümmer]? Bentley sagt erst Dichtung, dann Blech. EPC sagt Blech, dann Dichtung. WHB sagt komplett ohne Dichtung, nur Blech. In Realität habe ich bisher an Schlachtobjekten und Reparaturobjekten alle Varianten vorgefunden. Am leisesten war Dichtung, ohne Blech.
Ich mag das endlich mal richtig machen, kann jemand dazu eine konkrete Aussage machen?
Danke schonmal.