Sonstiges - Kratzer Tachoarmatur

Wow! Das sieht sehr gut aus!

Das war jetzt mit dem Plastix von Meguiar's?
 
Wow! Das sieht sehr gut aus!

Das war jetzt mit dem Plastix von Meguiar's?
Ja, Plast RX von Meguiars.

Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Hat keine 5 Minuten gedauert. Diese Scheuerlinie geht auch noch ganz weg. dauert dann halt.bzw, muss man 2-3 Male wiederholen.
 
Sieht echt super aus. Der Unterschied ist ja schon problemlos auf den Fotos zu erkennen. Ich würde dann wohl um die Knöpfe etwas Klebeband geben, damit es da nicht reinläuft. Oder halt aufpassen.
 
Kann man die Scheibe (bei ausgebautem Instrumenten-Cluster) ggf. auch ganz ausklippsen und abnehmen?

Muß ich mir mal anschauen. Wäre bei mir vor allem am 9-3 akut. Am 901 würde es sicherlich auch nicht schaden.
 
Könnte funktionieren. Sieht aber irgendwie so aus, als ob es auch geklebt wäre. Ok, man kann ja die Uhren rausnehmen. Da scheint mir Knöpfe abkleben aber einfacher.
a595de909f5df1ea1f1517278d8718dd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Scheibe (bei ausgebautem Instrumenten-Cluster) ggf. auch ganz ausklippsen und abnehmen?

Muß ich mir mal anschauen. Wäre bei mir vor allem am 9-3 akut. Am 901 würde es sicherlich auch nicht schaden.
Nee, die ist verklebt...

Leider...

Wenn man es richtig perfekt machen will, müsste man die 3 Armaturen ausbauen....Dann kann man die ganze Fläche ohne Hindernisse polieren und falls was reinläuft von innen säubern..
 
Könnte funktionieren. Sieht aber irgendwie so aus, als ob es auch geklebt wäre. Ok, man kann ja die Uhren rausnehmen. Da scheint mir Knöpfe ankleben aber einfacher.
a595de909f5df1ea1f1517278d8718dd.jpg
Nicht drangehen..
Die "Scheibe" bricht unheimlich leicht. Die ist sauempfindlich auf punktuelle Belastung. Die ist an mehreren Stellen verklebt (verschweißt würde ich sagen). Die Schadfrei runter zu bekommen ist sehr unwahrscheinlich. Habe das mal bei einer probiert (die schon kaputt war).

Lieber nicht..

Wie oben geschrieben, die 3 Armaturen rausnehmen (8 Schrauben).....
 
Zurück
Oben