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Hallo,
Ich erhalte ja immer sehr gern möglichst lange originale Substanz. So war z. B. bei mir beim Kauf in 2003 durch eine schlechte Nacharbeit der Kotflügel vorn rechts an der Kontaktstelle zum Radhaus innen punktuell durchgerostet.
Das hatte ich per Fettpackung konserviert- hält bis heute.
Nun bin ich aber sowieso schon an einigen Stellen tätig (Dachhimmel, ZV, Innenlicht,...) und überlege was ich da vorn tun kann.
Gibt es für die Stelle Reparaturbleche? Ich würde ungern den sonst gut erhaltenen Kotflügel komplett tauschen...oder ist das eine Schnapsidee dort notfalls selbst gefertigte Bleche einzusetzen?
Von außen sieht man noch keine Korrosion.
Ein großes Problem dürfte ja auch das Entfernen der Aero Verkleidung dort ohne Zerstörung derselben werden, oder?
Wo legt man am sinnvollsten los, von vorne oder von hinten?
viele Grüße
Matthias
Ich erhalte ja immer sehr gern möglichst lange originale Substanz. So war z. B. bei mir beim Kauf in 2003 durch eine schlechte Nacharbeit der Kotflügel vorn rechts an der Kontaktstelle zum Radhaus innen punktuell durchgerostet.
Das hatte ich per Fettpackung konserviert- hält bis heute.
Nun bin ich aber sowieso schon an einigen Stellen tätig (Dachhimmel, ZV, Innenlicht,...) und überlege was ich da vorn tun kann.
Gibt es für die Stelle Reparaturbleche? Ich würde ungern den sonst gut erhaltenen Kotflügel komplett tauschen...oder ist das eine Schnapsidee dort notfalls selbst gefertigte Bleche einzusetzen?
Von außen sieht man noch keine Korrosion.
Ein großes Problem dürfte ja auch das Entfernen der Aero Verkleidung dort ohne Zerstörung derselben werden, oder?
Wo legt man am sinnvollsten los, von vorne oder von hinten?
viele Grüße
Matthias