Koffer - Raum

Niels

blauer Sauser
Registriert
08. Sep. 2003
Beiträge
1.911
Danke
72
SAAB
900 I
Baujahr
92
Turbo
FPT
Hallo Leute,

die Frage mag ungewöhnlich klingen, aber ich fahre demnächst mit der Familie weg und habe die Möglichkeit, von jemanden vom Flughafen mit einem 9-3 Fliesheck (2002) abgeholt zu werden. Aber da ist die Platzfrage, wie viele Koffer passen in den Kofferraum, wenn das Fahrzeug mit 5 Personen besetzt ist?

Danke für die Info, vielleicht Taxi gespart:biggrin:
 
... Moin Moin - denke mir, dass durchaus 3 Stck smarte Koffer reinpassen - mit der Hartschale von S...nite wird es allerdings eng. Etwas knautschiges wird bestimmt besser in den Kofferraum passen.
Einen guten Flug - denk' daran, die Gruppe "Schwarzer September" fliegt immer mit - achja OT / die Truppe ist schon zu alt:biggrin:
 
... Moin Moin - denke mir, dass durchaus 3 Stck smarte Koffer reinpassen - mit der Hartschale von S...nite wird es allerdings eng. Etwas knautschiges wird bestimmt besser in den Kofferraum passen.
Einen guten Flug - denk' daran, die Gruppe "Schwarzer September" fliegt immer mit - achja OT / die Truppe ist schon zu alt:biggrin:

danke danke, ich rechne mit zwei Knautschfähigen ober normal großen Koffern und zwei großen Taschen von den Kindern...
 
hmmm, scheint ja kein reiseerprobtes Auto zu sein...
 
danke danke, ich rechne mit zwei Knautschfähigen ober normal großen Koffern und zwei großen Taschen von den Kindern...
Die sollten kein Problem sein........
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben