Kölner Saabinchens, wo seid Ihr?

Ordnung ins Durcheinander

So, heute haben sich truk13, Flemming und der Kopp mal in Aachen zusammengesetzt, um erste Planungen für ein Aachen-Kölner Saabtreffen mit Ausfahrt zu machen. Als groben Streckenverlauf haben wir uns Düren - Rursee - Aachen überlegt, mit Zwischenstopp am See und Abschluss in einer geeigneten Lokalität im Süden Aachens.

Grober Zeitplan:

Ab sofort: Konkrete Strecke überlegen
Spätsommer/Herbst: Streckenabschnitte abfahren, am Kurs feilen, geeignete Lokalitäten für Start/Zwischenstopp/Ziel checken
Herbst/Winter: Strecke, Sammelpunkte und Lokalitäten festlegen
Zum Jahreswechsel: Termin festzurren, einladen
Frühling/Frühsommer 2011: AUSFAHRT!

Da sind ja auch noch andere Ausfahrten, wir werden darauf achten, dass sich das nicht allzu sehr knubbelt.

In dem Zusammenhang haben wir auch noch über die noch in diesem Jahr angedachten Treffen gesprochen: 8.8. Burscheid-Hilgen und 28.8. Meilenwerk Düsseldorf

Jetzt meine Frage: Wer ist wann dabei? Mein bisheriger Kenntnisstand ist:

8.8. Burscheid:

truk13 (dabei)
brose (dabei)
jevo (vielleicht)
flemming (vielleicht)
MikeKöln (dabei)
Onkel Kopp (dabei)

28.8. Meilenwerk

truk13 (dabei)
zweiundvierzig (dabei)
jevo (dabei)
herr b. (dabei?)
brose (vielleicht)
flemming (vielleicht)
turboflar (dabei)
acron (?)
bibo93 (dabei?)
Onkel Kopp (dabei)

Bitte um weitere Meldungen :smile:

P.S. Hier nochmal die Info zu Burscheid weiter vorne im Thread:

Das Oldtimertreffen am alten Bahnhof in 5139 Burscheid Hilgen Bahnhofstrasse findet auch 2009 statt.

Wieder jeden Sonntag von 11-13 Uhr von März bis Ende Oktober statt. Alle Oldtimer,Youngtimer und Motorräder sind herzlich Willkommen. Keine Stellplatzgebühren,keinen Eintritt und für das leibliche Wohl zu zivilen Preisen ist auch gesorgt.Bei gutem Wetter hatten wir in den letzten Jahren zwischen 200 und 300 Autos und Motorräder auf unserem Gelände.
Das Gelände liegt direkt an der B51, zwischen Burscheid und Wermelskirchen und ist über die A1 gut zu erreichen. Infotel: 0177-4567200 Lea Kubitzky
 
also der 28.08 ist fest eingeplant, am 08.08. kann ich leider nicht. Soweit ich weiß wollte der bibo93 auch am 28.08. dabei sein.

Ich würde dann auch die Sippe mitschleppen.
 
Hallo!

Ein dickes DANKE an truk13, Flemming und Kopp !!!!!!!!!!!!!!:top:


28.08. Ja!

08.08. ich hoffe, kann es leider nicht genau sagen, weil ich an dem Samstag ein Verdeck montiere und das
muss an dem WE fertig werden, weil der PKW sonst nicht fahren kann!

Gruß Jevo
 
Also, 8.8. = JA :biggrin: evt. mit Anita

28.8. = Nein, da sind wir schon im Urlaub.

Was den 8.8. angeht : Sollen wir uns diesmal etwas früher treffen ? Dann müssen wir evt. nicht wieder nach ganz hinten durchfahren. Mein Vorschlag 10:15 treffen wir uns wieder auf dem Kaufpark-Parkplatz (Dünweg/Ahornweg - B51 Hilgen) und fahren dann 10:30 weiter. Oder noch früher ? Andere Vorschläge ?


"Ein dickes DANKE an truk13, Flemming und Kopp !!!!!!!!!!!!!!:top:"

Kann ich nur bestätigen :biggrin:
 
@jevo: Ich fahre vermutlich am 8.8. mit truk13 nach Burscheid, du kannst also auch mit dem Saab kommen :smile:

(Trotzdem Danke für die Solidarität! :biggrin:)
 
Hallo Onkel Kopp!

Immer wieder gerne!:biggrin:

Golf-Fahrer im Saab-Forum müssen doch zusammenhalten!:rolleyes:

08.08.: Wie gesagt, ich hoffe, dass es am Samstag fertig wird!


Gruß Jevo
 
Hi

immer noch keine Ahnung, was mit dem 8.8. wird. Müste mich auch jemand mitnehmen, mein Oldi braucht erst mal eine wenig schweißen, spachteln, lacken bevor man den zu so was mitnehmen kann :frown:.

Flemming
 
Wo kommst Du denn her?
Gruß,Thomas
 
Flemming kommt auch aus dem Westen. Ist was für mich, das Mitnehmen :smile: Wir können uns ja noch abstimmen. Onkel Kopp ist ja schon an Bord.
 
Hallo,

morgen ist es so weit und Burscheid-Hilgen steht auf dem Programm.

Fest dabei sind bislang nur noch Flemming, truk13, MikeKöln und Onkel Kopp

brose kommt nicht, jevo vielleicht. Wer sonst noch Lust hat, ist natürlich auch herzlich eingeladen.

Dann bis Sonntag, 10:15 Uhr auf dem Kaufpark-Parkplatz, siehe hier:

Mein Vorschlag 10:15 treffen wir uns wieder auf dem Kaufpark-Parkplatz (Dünweg/Ahornweg - B51 Hilgen) und fahren dann 10:30 weiter

Ach ja, sicher sind wir aktuell nur 2 Autos, weil die Aachener zusammen fahren...
 
Tut mir sehr sehr leid,aber ging nicht anders..........:mad::mad::mad:
Gruß,Thomas
 
Hallo Onkel Kopp!


Ich bin dabei und hoffe, dass sich das Wetter hält! Falls nicht, solllte die Sache noch überdacht werden, weil dann sicher kaum PKWs dort sind!


Gruß Jevo
 
Hi, Jevo,

Überdachung meint das Aufsuchen einer Lokalität? :smile:
 
Kann ich den Saab dann mit reinnehmen?

Er passt aber nicht unter den Tisch!:rolleyes:

Gruß Jevo
 
Hier zieht gerade ein Regenband durch. Unter solchen Bedingungen wäre ich auch dafür, das abzublasen. Schau'n mer mal, wie es später ist.
 
Hier zieht gerade ein Regenband durch. Unter solchen Bedingungen wäre ich auch dafür, das abzublasen. Schau'n mer mal, wie es später ist.

Guten Morgen,

ich bin auch dafür, es zu lassen. Geschlossene Wolkendecke und das Wetter in Burscheid soll laut wetter online auch nicht besser sein.

"Das Wetter in Burscheid
In Burscheid bleibt der Himmel morgens grau und es regnet leicht bei Temperaturen von 15 bis 17°C. Später kommt es zu Regenschauern und die Temperatur steigt auf 18°C. "

Aufgeschoben ist nicht afgehoben ... :frown:.

Weitere Meinungen?
 
Hallo!

Ja, es regnet Bindfäden - da ist mit Sicherheit nichts los!


Gruß Jevo
 
Guten Morgen,

ich bin auch dafür, es zu lassen. Geschlossene Wolkendecke und das Wetter in Burscheid soll laut wetter online auch nicht besser sein.

"Das Wetter in Burscheid
In Burscheid bleibt der Himmel morgens grau und es regnet leicht bei Temperaturen von 15 bis 17°C. Später kommt es zu Regenschauern und die Temperatur steigt auf 18°C. "

Aufgeschoben ist nicht afgehoben ... :frown:.

Weitere Meinungen?

als Nichtbeteiligter könnte ich ja ne Meinung abgeben:

Weicheier, Warmduscher . . . . :biggrin:

aber ich darf ja nicht!
( @ Jevo: nicht ernst nehmen, frag Truk13 und Onkel Kopp, die kennen mich )
( @ Onkel Kopp: Leih Dir nen Beamer und lad alle zu "Harold & Maude" ein )

So genug des Unsinns - ich wünsche Euch trotzdem nen schönen Sonntag . . . . . . . .!!!
 
Ok, hier sind ja fast alle online!

Bin auch dafür, es bei dem Wetter zu lassen. Der Meilenwerk-Termin am 28.08. ist ja auch nicht mehr weit.

@acron: Ich dusche warm, und das ist auch gut so! :biggrin: Harold und Maude stand heute so oder so auf dem (Abend-)Programm :smile:.
 
Zurück
Oben