Kölner Fraktion: Interesse mit den Koblenzern zum Saab-Museum NL zu fahren?

Registriert
09. Juli 2005
Beiträge
1.484
Danke
471
SAAB
900 I
Baujahr
1982
Hallo!

Die Aktion klingt gut, finde ich:

"Wir Unternehmungslustigen von Rhein möchten am 08.07.2012 einen Ausflug ins Saab Oldtimer Museum Kempink in
21 BC Aalten (Niederlande) Bredevoortseestraatweg 65" unternehmen."

Hat aus dem "Dunstkreis" Köln keiner Interesse?

Gruß Jevo
 
Hallo Jevo, habe deinen Aufruf grade erst entdeckt. Leider kann ich aufgrund einer Familienfeier nicht kommen.

An einem anderen Termin könnte ich mir das aber gut vorstellen, vllt. zusammen mit den Aachenern?
 
Die Location ist ja ideal für mich, liegt auf der Rückreise am Sonntag von Aachen zurück ins Emsland, da komme ich eh die A31 entlang. Aber bereits am Vormittag ist zu früh für mich, sorry. :frown:
 
Die Location ist ja ideal für mich, liegt auf der Rückreise am Sonntag von Aachen zurück ins Emsland, da komme ich eh die A31 entlang. Aber bereits am Vormittag ist zu früh für mich, sorry. :frown:

Und wenn Ihr zusammen fahrt? Und ich eine Rückreise-Mitfahrgelegenheit anbiete? Besser?
 
Die Idee ist gut, wenn sie Lust hat mitzukommen. Wir haben ja nicht mehr so viel Zeit zusammen. Ich frag' mal.
 
Dann melde Dich bzw. sag mir Freitagabend, was Sache ist. Ich plane jedenfalls, dahin zu fahren :smile:.
 
Moin auch,
sehe hier gerade eure gesammelten Ausfahrtpläne in Richtung meiner alten Heimat. Wo wollt Ihr denn ungefähr lang fahren? Wenn die Party am Samstag Abend, zu der ich eingeladen bin, nicht so lang oder furztrocken wird, würde ich mich ggf. gerne zumindest für einen Teil der Strecke anhängen und anschließend meinen Oldies einen Besuch abstatten.
 
Sagt mal -seid ihr dort gewesen??
Erfahrungsbericht wäre schön.....

Ich überlege, ob wir (Saab-Freunde BI / OWL) am Sonnatg, 29. September 2013 eine Ausfahrt dahin planen.
Gäbe es evtl. von anderen Treffen (Koblenz, Köln, Aachen, .....) Interesse, sich am 29.09. dort zu treffen??

Außerdem würde ich mich über Tips für weitere Unternehmungen in der Gegend freuen, damit auch die Frauen zu ihrem Recht kommen, nachdem sie mit uns Autos anschauen waren :smile:

Grüße aus BI - Thomas
 
Falls ich dann nicht im wohlverdienten Urlaub bin, gerne! Gruß, Sacit
 
Sagt mal -seid ihr dort gewesen??
Erfahrungsbericht wäre schön.....

Oh, hatten wir das nicht gemacht? Ich glaube unter dem Fred Stammtisch Koblenz gibt es Bilder bzw. eine Rückmeldung - Bilder kann ich jetzt leider nicht mehr liefern, die hat vor 3 Tagen ein Virus im Computer gefressen ....

Es ist ein kleines privates Museum mit viel Charme und mit viel Liebe aufgebaut. Man bekommt eine persönliche Führung, nette Saabgeschichten zu hören, Kaffee + Kuchen, usw ..... man muss aber wissen, dass der Schwerpunkt auf den Saabs bis ca. Bj. 1978 liegt. Eine Reihe von 900ern wird man dort nicht finden, im letzten Jahr war ein 900er Cabrio dort - das war der neuste Saab!

Gruß Jevo
 
Hallo & Dank für die Rückmeldungen!
Hab inzwischen ein wenig in den Berichten gelesen und die Bilder angschaut.
Heute dann telefonischen Kontakt mit den Holländern aufgenommen - allerdings können wir sie am 29.09. nicht besuchen, sie sind im Urlaub.
Die angebotenen "Ersatztermine" bekomnen wir nicht koordiniert - werden also im Frühjahr in Richtung Holland fahren.
Ich melde mich hier wieder, wenn der der Termin steht.
Würde mich freuen, wenn wir uns dort auch mit Saab-FahrerInnen aus anderen Regionen treffen könnten.

Grüße aus BI - Thomas
 
Alles klar Thomas,so machen wir das. Bei der Erstellung einer kleinen Tour in Gelderland kann ich gerne helfen, ich habe ja lange in der Nähe gewohnt. Gruß, Sacit
 
Alles klar Thomas,so machen wir das. Bei der Erstellung einer kleinen Tour in Gelderland kann ich gerne helfen, ich habe ja lange in der Nähe gewohnt. Gruß, Sacit

Hallo Sacit,
da komme ich dann gerne drauf zurück!
Wäre dann auch dankbar für Tips für weitere Unternehmungen in der Gegend - wollen den Frauen auch noch was bieten..... :smile: !

Grüße aus BI - Thomas
 
Zurück
Oben