know your enemy...

Ne Idee wäre es wenn hier irgendjemand eine Liste der Kennzeichen von Videoüberwachungsfahrzeugen von Autobahnpopelei machen könnte.

Müsste natürlich oft aktualisiert werden.

Also irgendjemand da mit ner Menge Zeit und der in der Nähe von der Autobahnpopelei Station wohnt?
 
btw. wusstet ihr wieso Polizisten vom Arzt keine Tabletten verschrieben bekommen?

Weils für Arschlöcher nur Zapferl gibt!
 
bringt nix mit den kennzeichen....weil werdend laufend gewechselt.....
des weiteren werden dir die fzg nicht auffallen.....weil wie sagte doch so schön ein autopolizist.....der fahrer im gejagten fzg ist mit sich so selbst beschäftigt das er das nicht mitbekommt.... ;)

desweiteren seal....ein wenig die wortwahl zügeln.......die damen und herren von der polizei machen auch nur ihr job...... danke lachgas....
 
Also ich weiss ja nicht wie es mit euch steht, aber ich schaue schon ab und zu wenn ich bewusst zu schnell fahre in den Rückspiegel und sehe nach ob mir jemand in nahem oder weiterem Abstand folgt.

Das mit den Kennzeichen weiss ich ja ... deswegen soll sich ja einer hinsetzen und immer die neuen aufschreiben ;)

und btw. jeder der so eine Art Job macht, gehört meiner Meinung nach ers....
Staatsdiener ... pfff
 
ich wiederhole mich nicht so gerne......nochmal.......bremse in der wortwahl......danke......
 
seal, du bist ein kartoffelkanonenrambo und was du hier von dir gibst ist primitiv in maximaler potenz. :itchy:
 
Ich kann mich eldee nur anschließen

@seal: Natürlich halte ich auch nichts davon angehalten zu werden und Strafe zu bezahlen etc. Einfach aufpassen wenn ein deutscher Mittel- bzw Oberklassewagen hinter dir klebt in dem vorn zwei Personen sitzen! Alles andere ist albern und sinnlos.
 
Achja, @lachgas: Deine Art des Kundenfangs ist unfair! ;)
 
Zurück
Oben