Kleine Abendimpression...

Registriert
10. Feb. 2003
Beiträge
751
Danke
477
SAAB
900 I
Baujahr
1982
Turbo
FPT
...die ich gerade auf dem Weg nach Hause einfangen wollte :rolleyes:

Leider hatte ich kein Stativ dabei - 4Sek. Belichtungszeit sind echt schwer zu halten *wackel*

Saabiger Gruß an alle,

Mike.
pict0040.jpg
 
Kleine Abendimpression... Auf Thema antworten

Hallo!
Da sehe ich doch im Hintergrund rechts meine Raffinerie.....schönes Bild.
Gruß,Thomas
 
Ebenfalls am 22.05. von meinem Wohnzimmerfenster aus aufgenommen:

@Mike:
haha, wir standen uns wohl fast "gegenüber" Du hast aus den Wolken heraus und ich in sie hinein fotografiert.

Gruß,
Sebastian
 

Anhänge

  • Sonnenuntergang5.JPG
    Sonnenuntergang5.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 55
  • Sonnenuntergang6.JPG
    Sonnenuntergang6.JPG
    141,3 KB · Aufrufe: 43
Auch nicht schlecht :)

Ja kann sein, ich war auf der A555 Bonn Richtung Köln (höhe Bornheim), aber erst um 22.15 Uhr (Spätdienst halt...) :cool:

Gruß,

Mike.
 
MikeKöln schrieb:
...die ich gerade auf dem Weg nach Hause einfangen wollte :rolleyes:

Leider hatte ich kein Stativ dabei - 4Sek. Belichtungszeit sind echt schwer zu halten *wackel*

Saabiger Gruß an alle,

Mike.
Anhang anzeigen 4768

warum sehe ich nichts? nur ein kleines kästchen mit einem roten x
 
MikeKöln schrieb:
Auch nicht schlecht :)

Ja kann sein, ich war auf der A555 Bonn Richtung Köln (höhe Bornheim), aber erst um 22.15 Uhr (Spätdienst halt...) :cool:

Passt! Ich habe ungefähr in diese Richtung forotgrafiert; ca 30 min früher. SAAB Fahrer ticken halt ähnlich hehe :)

Gruß,
Sebastian

@eldee:
Und wenn Du das Kästchen trotzdem anklickst?
 
hier 3 kleine Impressionen vom Urlaub letzte Woche an der Ostsee *mhm*
 

Anhänge

  • IMG_1412.JPG
    IMG_1412.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_1438.JPG
    IMG_1438.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1420.JPG
    IMG_1420.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 18
@ tapeworm : Sehr schön :)

Freue mich auch schon auf unseren Urlaub - in zwei Wochen ist es soweit ;)

Gruß,
Mike
 
Keine Saabs auf dem Bild ... was soll das ?!?
 
hört sofort auf damit.. da bekommt man ja Fernweh... :)
und für mich ist die nächsten Monate kein Urlaub in sich :(

aber schön sind die Bilder alle.. kompliment an die Fotografen...
 

Anhänge

  • 083_110.gif
    083_110.gif
    13,3 KB · Aufrufe: 23
6.6.06 21:50: Narvik, weit nördlich vom Polarkreis.... glaubt nicht, dass die Sonne wesentlich tiefer als so kam oder ganz untergegangen wäre!!!

/To
 

Anhänge

  • pict0510a.jpg
    pict0510a.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 25
Mal mit und mal ohne Saab
 

Anhänge

  • DSC_0361.JPG
    DSC_0361.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 15
  • DSCN0721.JPG
    DSCN0721.JPG
    23 KB · Aufrufe: 13
  • DSCN0712.JPG
    DSCN0712.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 12
Jaha, wenn man in Schweden so nachts rumfährt und es wird nicht mal dunkel.. . schon praktisch, man kann viel länger fahren. Nur doof dass Deutschlands Klimaanlage irgendwie nicht mehr geht, hier in Munitsch ist es sogar Abends brüllend heiß. ICh will zurück an' Polcirkel!!
@Aero84! Lass dir noch ne Foto-CD zur Entwicklung dazugeben, gibts bei manchen Läden gratis. Dann hätten wir das schon auf digital.
 
Zurück
Oben