Klacken beim Rangieren + Lenken...

@ Grufti: Wow! Danke! Sehr interessant, bin gespannt, wie's bei meinem aussieht! So schick bestimmt nicht! :eek:
Wieso sind eigentlich dauernd die Wechsel '86????

Und wie gesagt: Wie's drunter aussieht, weiß ich bisher nicht (vielleicht auch gut so...), aber ich werd's bald wissen! Und dann hoffentlich nicht einem Herzinfarkt erliegen.. Bin ja bei meinem alten Kerle lieber erstmal Pessimist, um mich dann um so mehr freuen zu können, wenn's besser als gedacht ist! :biggrin:
 
Doch wie's darunter ? aussieht...

Darauf zielte meine Frage.

Wenn die schon gerissen (undicht) war, und genug Dreck drinne war, der evlt nicht komplett entfernt wurde, ist klar, dass irgendwann das Spiel einsetzt.
Straßendreck wirkt da auf Dauer wie Schmirgel.......
 
Und wie gesagt: Wie's drunter aussieht, weiß ich bisher nicht (vielleicht auch gut so...), aber ich werd's bald wissen! Und dann hoffentlich nicht einem Herzinfarkt erliegen.. Bin ja bei meinem alten Kerle lieber erstmal Pessimist, um mich dann um so mehr freuen zu können, wenn's besser als gedacht ist! :biggrin:

Ist aber auch nicht ein Beinbruch. Die bekommst Du gebraucht (Auf Spiel achten, am besten bei einem kaufen, dem man "vertraut") rel. günstig. Ist kein finanzieller Ruin....
Neu so um die 100 €, wenn ich mich nicht irre...
 
Straßendreck wirkt da auf Dauer wie Schmirgel.......

Wie ging doch gleich das Lied, das wir als Kinder sangen ?

1. Strophe:
Haben sie am Körper einen Fleck
und der Fleck geht nicht weg,
dann ist der Fleck ein Leberfleck !

2. Strophe:
Haben sie am Körper einen Fleck
und der Fleck geht weg,
dann ist der Fleck Dreck !

Guten Morgen :biggrin:

PS: Für meine lieben nordd. Forumsbrüder "Dreck=Schmodder" ... :smile:
(darf in Abtlg. Stammtischwitze verschoben/veralext werden...)
 
Zurück
Oben