Kindheitstraum

Registriert
03. Sep. 2010
Beiträge
25
Danke
1
Hallo zusammen!
Noch fahre ich keinen SAAB, doch ich werde mir vielleicht in diesem Monas mir meinen Kindheitstraum erfüllen und mir einen SAAB 900 kaufen. Anfang der 80er Jahre habe ich mit meinen Eltern oft Urlaub in Dänemark gemacht und damals war jedes 5. Auto in Dänemark entweder ein SAAB 99 oder ein SAAB 900. Schon mit 10 Jahren war ich von der besonderen Silhouette fasziniert. Bis heute war ich immer wieder mal bei SAAB Händlern und habe mich hinter das Lenkrad des 900ers gesetzt und mein Herz klopfte jedesmal schneller.

Nun ist die Zeit gekommen mir meinen Kindheitstraum zu erfüllen. Ich tendiere im Moment zu dem 900 II, werde mir aber auf jeden Fall auch den 900 I anschauen. Habe mir in den letzten Tagen hier schon den Kaufberater durchgelesen. Schaun wir mal, wann es soweit ist.

Gruß
Niclay
 
Hallo Niclay,

willkommen im Forum und viel Freude bei der Erfüllung deines Kindheitstraumes:rolleyes:
Kannst ihn ja mal via Bilder hier vorstellen, wenn es soweit ist.

Gruß,
 
Willkommen!
Ich drücke die Daumen für die richtige Entscheidung.:smile:
 
Danke für die nette Begrüßung!

Ich würde mir natürlich am liebsten gleich morgen meinen SAAB kaufen, doch ich möchte schon den richtigen für mich finden. Habe mir schon 2 angeschaut, doch die waren ziemlich versift. Verölte Verteilerkappen, notdürftig umwickelte Kühlwasserschläuche, verbeulte oder fehlende Lautsprecherblenden, Sitze mit zahlreichen Brandlöchern... Ich suche einen SAAB II für bis zu 1500,- EURO.

Ein Händler meinte zu mir, bei dieser Preisklasse darf ich nicht zuviel erwarten. Die Autos für 1500,. wären alle Schrott und/oder total versift...

Wenn ich mir mein Traum erfüllt habe, werde ich das Auto und auch mich nochmal richtig vorstellen.
 
Zurück
Oben