Sonstiges - Kennzeichen-Vorschläge?

Registriert
19. Sep. 2005
Beiträge
215
Danke
64
SAAB
9-3 I
Baujahr
2003
Turbo
FPT
Ich werde in den kommenden Tagen ein 9-3 Aero Cabrio zulassen - gibt's hier Vorschläge für das Kennzeichen? zB SB 205 oder Gene auch was vierstelliges...
 
...QZ935...:biggrin:... oder SS88. ::eek:
Letztere Kombination wirst Du nicht bekommen!...aber direkt unter Beobachtung des Verfassungsschutz landen. :cool:

Oder Du äusserst einen Wunsch und je nach Landkreis kostet sowas eckiges Geld.
Hier in der Gegend landen die Mehreinnahmen des Kreises in den Pott für soziale Belange.
Also macht man automatisch die Börse auf und spendet Knete für einen guten Zweck.

Denk Dir bitte selber eine Nummer aus. Monogramm, Geburtsjahr, Auto-Daten, etc.
Und wenn Du Glück hast, wird es teilweise möglich sein.
(kannst Du online bei Deinem Strassenverkehrsamt nachsehen und auch bestellen/blocken).
 
Sorry, ich wollte nur wissen, ob jemand Saab-bezogene Nummernvorschläge hat.
Wie das allgemein funktioniert, was das Wunschkennzeichen kostet usw., das weiß ich, ich habe in meinem Leben schon ein paar Autos zugelassen. Ich kenne auch mein Gebursdatum und viele weitere Zahlen. :-)
Es hätte ja sein können, dass mir noch eine interne Nummer, die bei Saab Verwendung (interner Modellcode, Motornummer (B205R) o.ä.)gefunden hat, entgangenen ist. Das scheint ja nicht see Fall zu sein.
 
Schau mal in meine Galerie.

931, 93, YS
 
... - gibt's hier Vorschläge für das Kennzeichen? zB SB 205 oder Gene auch was vierstelliges...

....kenne die Kennzeichen noch mit SZ = SaabZentrum 900 / 9000 / 931 ...etc....
 
also an einen 9-3 gehört : HH xx 93
9-5 : HH xx 95
900 HH xx 900
99 HH xx 99

usw..
Also Stadt Deine Buchstaben und dann Model !
 
Ja, zweistellige sind selbst bei uns in Kiel schwierig, daher wird die Zahl wohl 9393 werden :-)
 
Hier bei uns im SU-Kreis ist es schon extrem schwierig ein kleines Kennzeichen mit 2 Buchstaben und einer Zahl oder andersrum zu bekommen ……jetzt bei unserem neuen Auto hat es das erste Mal geklappt mit 2 Buchstaben und einer Zahl, sieht sehr gut aus von den Proportionen her……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Naja, meiner kriegte V625, da V6 und 2.5 Liter.
 
Habe es anders herum gemacht...V 93 hatte ich schon. Habe mir dann das passende Fahrzeug dazu gesucht. ;-)
 
Bei uns fährt jemand mit SAAB1 herum. Ein Mini mit MINI1 ein anderer mit ENTE1 . Kostet ca 300 Euro.
 
9116, wenn alle schönen Kombinationen mit 93 vergeben sind?
 
Zurück
Oben