Kaufberatung - Kennt jemand diesen 9-3 SportCombi V6?

Beim Bose Soundsystem bin ich mir nicht ganz sicher ob es das nicht schon Teilweise 2007 gab. Scheint laut WIS zumindest so zu sein. Da hatte das Bose System auch noch keine LS in den Türen.
Aber zu teuer ist der trotzdem. Und in Schweden gibt es halt noch Winter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Rückmeldungen hier so hervorragend waren mach ich gerade mal so weiter:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=fcf6427c-8483-49d4-ed33-672d181f9684

Was wäre ein gerechtfertigter Preis für den, eurer Meinung nach?
Auch nur Teilleder und kein Navi, aber sonst wohl recht voll ausstattungsmäßig, wobei ich denke dass der Preis trotz der erwähnten Wartungsarbeiten deutlich zu hoch ist.

Das Auto meine ich schonmal gesehen zu haben. Der war, wenn ich mich recht erinnere, vor einigen Monaten schonmal inseriert. Damals aber noch in Konstanz und zu einem höheren Preis. Konkret was zu dem Auto sagen, kann ich aber nicht. Der Preis kommt mir allerdings auch zu hoch vor. Ich verstehe ja, dass viele erwarten, bzw. hoffen, das ins Auto gesteckte Geld beim Verkauf wieder zurück zu bekommen. Das funktioniert aber leider nie...
 
Foto 15 Unter der Motorhaube gibt es ein extra Blechschild und der Akkubehalter is auch nicht mehr Frisch…
 
Ich bin immer wieder überrascht welche Preise für ein 16 Jahre alten Wagen aufgerufen werden der a) außerhalb des Saabuniversums so gut wie Niemanden interessiert und b) innerhalb des Saabuniversums noch meilenweit von einem Liebhaber- oder Kultstatus entfernt ist.
 
Beim Bose Soundsystem bin ich mir nicht ganz sicher ob es das nicht schon Teilweise 2007 gab. Scheint laut WIS zumindest so zu sein. Da hatte das Bose System auch noch keine LS in den Türen.
Aber zu teuer ist der trotzdem. Und in Schweden gibt es halt noch Winter.
Es gab 2007 schon ein Soundsystem mit Bose-Bauteilen. Aber die in der Anzeige erwähnte Bose-Surround Sound Anlage gab es erst mit dem Modelljahr 2008.
 
  • Danke
Reaktionen: Nil
Zurück
Oben