kennt jemand den?

Na, wenn man das richtig ließt, fällt auf, daß NUR die Felgen zu verkaufen sind, nicht das Auto... :roll:

Vielleicht äußert sich der TobiasM mal hier? :D

Grüße,

Erik
 
schade das das nicht ebay ist, da könnte man dem noch einen strick draus drehen *g*
 
aha, alles klar.

hätt mich doch auch SEHR gewundert. so wunderts mich aber auch ein bischen ...
 
aja. der herr maruhn stiftet die Verwirrung. :lol:
 
wer ist das? der verkäufer?
 
ja aber ist das sein auto da? :?:
 
Moin Jungs!

Jau, is meiner! Latürnich gibt`s für EUR 350,- nicht die "Karre" sondern die Felgen...ihr glaubt gar nicht, wie viele Anrufe ich aus dem Ausland bekommen habe...halt von Leuten, die den Text nicht lesen können. Aber genug Deutsche waren auch dabei, die ernsthaft davon ausgehen einen 93er 901 für *lach* EUR 350,- abzugreifen.

Liest denn von diesen Leuten niemand den zum Inserat zugehörigen Text?!? Da steht nämlich nix von "verkaufe Auto" sondern "schöner Satz Borbet`s"...und spätestens bei "Versand möglich" müßte wirklich jedem klar sein, daß es sich NICHT um den Wagen handelt...man o man, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

@matti: bei ebay wäre es glatter Selbstmord, einen Satz Felgen als "Auto" anzubieten. Aber ebay hat ja auch vernünftige Rubriken für Ersatzteile!Nur ist das bei mobile.de ja gang und gäbe, daß bestimmte Ersatzteile (Felgen/Sitze...) notgedrungen als "Auto" angeboten werden müssen, also eindeutig praxisüblich. Wäre mir auch lieber, wenn man Ersatzteile/Zubehör bei mobile.de direkt als solche verkaufen könnte (mir geht das ständige Gebimmel/Gemaile wg. dem "Auto" nämlich auf den Sack)...leider ist die "Ersatzteil-Kategorie" bei mobile.de aber für`n Ar***. Da finden potentielle Käufer gar nichts...marketingtechnisch von mobile.de total scheiße umgesetzt!

Is wer von Euch auch im Allgäu? :arrow: mach da mal ebend einen neuen Thread auf...


Grüße,
TobiasM
 
hmm, ich hätte das foto ausf rad begrenzt und ie daten in der anzige weggelassen, damit wären die meisten schon aufgklärt gewesen.......naaja 350€ für nen 900er turbo kann auch schon zuviel sein manchmal :wink:
 
@matti: :lol: Stimmt... o-ton eines Herren der sein 8V T loswerden wollte: "Wenn Sie die Schrottmühle vom Hof holen gehört er Ihnen!" ooooooh-kay. :wink:
 
sowas möcht ich auchmal hören.........

hier in der nähe stand mal ein 900 t8 der verbeult war, rostete und lack im endzustand, innen schimmelte (seeauto?) krümmer gerissen (klar) und kopfdichtung im arsch war..........nicht fahrbereit .lol der besitzer wollte noch 200€ *rofl*
 
Zurück
Oben