Kennt den jemand?

Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
2.660
Danke
88
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Ein Turbo S seltenes Modell wunderschön anzuschauen finde ich ,nur die Laufleistung ist ein bischen hoch,er schreibt das der Geber für die Kupplung getauscht wurde dann kann man bald auch den Nehmer tauschen denke ich .Findet Ihr den Preis gerechtfertigt?

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lavvz2mjamxa
 
den gestank bekommst du nach 300tkm nicht wieder aus dem wagen raus...

@preis: er weiß halt um die seltenheit des wagens.

PS: der hat aber keine automatik :rolleyes:
 
die Formulierung der Verkaufsanzeige spricht nicht unbedingt für den Verkäufer.
I.d.R. meldet sich der von ihm unerwünschte Kundenkreis auf alte Mercedes- Diesel Anzeigen.

@superaero: suchst Du gerade einen 9000er ?
 
I.d.R. meldet sich der von ihm unerwünschte Kundenkreis auf alte Mercedes- Diesel Anzeigen.

nicht unbedingt, der Verkäufer meines 9k war nach zwei Tagen völlig entnervt von eben solchen Telefonaten, war dann froh, daß er krasse Geschäft mit mich machen konnte und die Wagen weg war:biggrin:
 
Naja das er keine Kamele etc. in Zahlung nimmt spricht für eine deutliche Sprache ,das er den Wagen an einen Liebhaber verkaufen will und an keine ir wisst schon wen oder Prolos die meinen jetzt hab ich krasse Turbo.
 
Ich finde er ist zu teuer
- 300tkm
- Kupplungsthematik (siehe oben)
- Raucher
- sooo privat klingt die Anzeige nicht
- rechter Scheinwerfer-Wischer



Schön aussehen tut er ja....
Der hier http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lkc1xfzdohrx
ist nicht ganz so hübsch hat aber 100000 weniger 'runter und kostet 2000 weniger
 
.....Naja das er keine Kamele etc. in Zahlung nimmt spricht für eine deutliche Sprache ,das er den Wagen an einen Liebhaber verkaufen will und an keine ir wisst schon wen oder Prolos die meinen jetzt hab ich krasse Turbo.

So ein Quark. Als würde er emotional an dem Wagen hängen. Dann würde er ihn nicht verkaufef.

Diesen Satz "nur an Liebhaber" finde ich zum :puke: ! Der ist für mich gleichbedeutend, als würde man schreibe " suche einen Dummen, der mehr Geld zahlt, als die Karre Wert ist" !

Der Wagen ist auc jeden Fall zu teuer, gerade Du, der meint, dass man für 1500- 2000 € einen CSE mit beliebiger Motorisierung in gutem Zustand findet.....
 
Kommt mir bekannt vor,
Der wurde schonmal angeboten (ich glaube letztes oder vorletztes Jahr)
Da war er allerdings noch ohne Mängel.
Wie lange hat er denn das Auto schon?
Der Preis, naja wie immer, für die Verkäufer zu niedrig für die Käufer zu hoch.
Wenn ich könnte ich würde ihn nehmen. Auch zu dem Preis...
Den gute CC werden immer seltener...und CS gefällt mir einfach nicht...

weezle
 
Das der Wagen zu teuer ist stelle ich ausser Frage.Der Zustand ist jedoch ungewiss,nur optisch danke ich perfekt ,aber das hilf auch niemanden wenn die Technik nicht i.o. ist.
 
Von den Bidern kann man nicht erkennen, ob er Rost an den kritischen Stellen hat, oder nicht....
 
Kommt mir bekannt vor,
Der wurde schonmal angeboten (ich glaube letztes oder vorletztes Jahr)
Da war er allerdings noch ohne Mängel.
Wie lange hat er denn das Auto schon?
Der Preis, naja wie immer, für die Verkäufer zu niedrig für die Käufer zu hoch.
Wenn ich könnte ich würde ihn nehmen. Auch zu dem Preis...
Den gute CC werden immer seltener...und CS gefällt mir einfach nicht...

weezle

dann aber auf steilschnauze umrüsten (soweit überhaupt möglich)
 
Naja ,ein solches Original sollte man lassen wie es ist.
 
Wasche einen 16 Jahre alten Saab, mache dann schnell Fotos, setzte ihn mit einer reisserischen Anzeige ("die Legende lebt" :confused:) bei Autoscout rein und hoffe, dass ein armer Irrer den Wagen zu einem völlig überteuerten Preis kauft.
Daran, dass die 900/1 zu Wucherpreisen weg gehen habe ich mich ja schon gewöhnt, aber drehen die Leute jetzt auch beim 9000er am Rad :eek:?
 
Warum völlig überteuert.....
Wenn einer einen solchen Saab haben will, ist er auch bereit
dafür zu zahlen.
Und wenn er ohne Rost ist ist das schon sehr selten.
Außerdem was gibts für Alternativen für ca. 2500.- ????
Wenn einer damit wenig fährt (z.b mitm Zug zur Arbeit) kann er doch
noch lange Freude damit haben.
Würde ich als Sommerauto benutzen....
Meine bescheidene Meinung.

Grüße weezle
 
Ja richtig ,ein Turbo S ist in der Tat etwas ganz seltenes .Der Preis ist relativ zu sehen einerseits ist die Technik mit Reperaturen behaftet und ist dafür recht hoch, andererseits ist das Auto fast nicht mehr zu bekommen dann ist der Preis wiederum ok.
 
Hallo,
weiß jemand was aus dem Turbo S geworden ist??
Weder per Telefon noch per e-mail war der Typ zu erreichen..

Gruß weezle
 
Ich habe es auch nicht mehr verfolgt bei Ebay wurde er jedenfalls nicht verkauft ,warten wir mal vielleicht taucht er ja nochmal auf .War echt ein schöner Wagen .aber mit einigen grossen Reperaturen befürchte ich.
 
Zurück
Oben