Kaufberatung 901 Cabrio: Preis okay?

Registriert
06. Apr. 2007
Beiträge
6
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Hallo,

nachdem ich vor ein paar Tagen schon gefragt hatte, ob man sich generell einen LPT mit Automat antun kann und es dazu einige Pros & Cons gab hätte ich jetzt gern noch ein paar Meinungen zum Preis.

Fakten: 901 Aut., grün mit braunem Leder, EZ 2/92, 188 000, HU/AU neu. Hat bei ca. 140 000 einen neuen Motor und bei 160 000 einen neuen Automat bekommen, ist innen wie außen super gepflegt, Verdeck ist nicht neu, sieht aber noch sehr gut aus.

Ich war mit dem schönen Stück bei Gasparatos zum Check, die Jungs dort haben weder Gammel noch sonstige Ärgernisse gefunden. Fällig sind wohl allein die Bremsscheiben, iinnerhalb der nächsten 5 - 10000km.

Der Noch-Besitzer hat jetzt bei 11000 Euro seine absolute Schmerzgrenze definiert. Geht das in Ordnung? (Ich sehe zwar immer wieder, dass in der Preisklasse einiges auf dem Markt angeboten ist. Weiß aber nicht, welchen Preis die Dinger dann wirklich erzielen.)

Schon mal vorab vielen Dank für Eure Meinungen!
Kuno
 
In Anbetracht der Neuteile ist das Auto zu billig.
 
Preis ist okay.

Wenn der Zustand stimmt, fast schon ein Schnäppchen.

Viele Grüsse

Thomas
 
Zurück
Oben