turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Registriert
- 14. Apr. 2004
- Beiträge
- 42.180
- Danke
- 7.487
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Ich will meinen Oldtimer 900er MY88 900 i 16V von Katlos auf ger. KAT umrüsten.
Kabelbaum habe ich. Nun stellt sich folgendes Problem.
In der Höhe Plus-Verschraubung (Luftzufuhr Innenraum) sind bei dem LH2.4 Kabelbaum 2 6-polige Stecker. Bei meinem Sedan ein 6 poliger Stecker uns ein 3 poliger..
Was nun? Wofür sind die 3 zusätzlichen Kontakte in dem LH2.4 Kabelbaum?
Und da ich keinen Stecker an meinem Sedan habe, wie weiter?
Die 3 Kabelfarben aus dem 3poligen Stecker von meinem Sedan finde ich in dem 2.ten 6 poligen Stecker...aber was mache ich mit den 3 unbelegten Kontakten?
Ich kann natürlich weiter ohne Kat rumfahren, würde es aber eigentlich viel lieber auf geregelten Kat umrüsten
Kabelbaum habe ich. Nun stellt sich folgendes Problem.
In der Höhe Plus-Verschraubung (Luftzufuhr Innenraum) sind bei dem LH2.4 Kabelbaum 2 6-polige Stecker. Bei meinem Sedan ein 6 poliger Stecker uns ein 3 poliger..
Was nun? Wofür sind die 3 zusätzlichen Kontakte in dem LH2.4 Kabelbaum?
Und da ich keinen Stecker an meinem Sedan habe, wie weiter?
Die 3 Kabelfarben aus dem 3poligen Stecker von meinem Sedan finde ich in dem 2.ten 6 poligen Stecker...aber was mache ich mit den 3 unbelegten Kontakten?
Ich kann natürlich weiter ohne Kat rumfahren, würde es aber eigentlich viel lieber auf geregelten Kat umrüsten