Jemand mit Ahnung von SONY XR-7072 ?

ep

Registriert
21. Sep. 2005
Beiträge
144
Danke
14
SAAB
900 I
Turbo
LPT
Hallo Forum !

Wenn hier zufällig jemand folgendes Autoradio hat...

SONY XR-7072

kann er oder sie mir bitte sagen wie man die Displayfarbe (Beleuchtung) umstellt ?
Sollte übrigens bei allen Sony's der Serie XR-7xxx ähnlich funktionieren.

Schon mal herzlichen Dank, ep.
 
uff, ich hatte mal ein anderes Sony-Modell, da war es die Tastenkombination select + intro (nacheinander gedrückt).
 
Aha, danke !

Habe zwar keine Intro-Funktion drauf, aber vielleicht ist es ja Select + eine noch herauszufindende andere Taste. Werde der Sache mal nachgehen.

Grüße, ep.
 
Ich vergass: Die Select-Taste musste als erste Taste gedrückt gehalten werden...
 
So alt wie das ist... bist Du sicher, dass es da die umschaltbare Displaybeleuchtung schon gab ?
Ja, hab's zerlegt und auf der Display-Platine LED's in grün und orange gefunden - außerdem haben die SMD-LED's unter den Tasten 4 Anschlüsse, was auch auf Farbumschaltbarkeit schließen lässt.

Zur Erklärung: Hab mir mit voller Absicht so ein altes Teil gekauft und überholt, weil's einfach schön und stimmig zum Innenraum des 901'ers passt... :00000415
 
Das wars !

SELECT + Stationataste 1 schaltet das Display um ! :00000449

Vielen Dank an alle !
 
Wenn's Du's eh zerlegt hast, haettest Du ja direkt die LEDs vertauschen koennen ;))))
 
shit, das hätt ich dir auch sagen können, hätt ich den Fred gefunden. . . bei unserem 99er Sony wars auch sel + 1.
 
Zurück
Oben