Jay Leno´s Saab 93

ist das nicht Udos...

Ach, ich dacht schon, das ist doch Udos seiner - ausgeliehen :biggrin: , aber die roten Felgen hat Udo nicht:rolleyes: . Sonst ists ja ne super Seite.
 
ja da geht doch einem das herz auf, wenn man solch alte schätzchen noch auf der straße sieht :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ach, ich dacht schon, das ist doch Udos seiner - ausgeliehen :biggrin: , aber die roten Felgen hat Udo nicht:rolleyes: . Sonst ists ja ne super Seite.

Ja bin ich denn behämmert und leihe meinen Wagen in die usa aus, um dort ein Vierganggetriebe und einen anderen Motor einbauen zu lassen?:eek::biggrin:

Gruß Udo
 
Hallo !

Ja , Jay Leno hat ein Faible für aussergewöhnliche Autos ... Dampffahrzeuge , Duisenbergs ... Da passt der 93 ja in seiner Skurrilität perfekt dazu :biggrin: ...

Der Beitrag war schon im Rahmen der Sendung "Rides" ( ich glaube auf n24 ) zu sehen .
 
Geld müsste man haben...

Großartige Sammlung, da kann man doch ein bisschen ins Schwärmen kommen.
 
Ja bin ich denn behämmert und leihe meinen Wagen in die usa aus, um dort ein Vierganggetriebe und einen anderen Motor einbauen zu lassen?:eek::biggrin:

Gruß Udo

Nö Udo, aber ich hab schon die allerschlimmsten Befürchtungen gehabt - Erpressung - Entführung - Diebstahl :eek: ....doch ich wußte ja schon , freiwillig macht unser Udo keinen Mist :biggrin:
 
Geld müsste man haben...
.

In diesem Fall genügt wahrscheinlich schon der Name.
Das notwendige Geld fliesst dann von selbst, den "Rest" erledigt GM als Hauptsponsor.

Aber die Sammung an sich (und deren Vermarktung) ist schon beeindruckend.
 
Zurück
Oben