iPhone 3G S vs. Bose-System

Registriert
15. Dez. 2006
Beiträge
35
Danke
0
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
Hallo!

Habe das Businesspaket (Bose) in meinem 9-3 SC TTiD AERO und seit kurzer Zeit das Problem, dass sich die Bluetooth-Verbindung bei Nutzung mit meinem iPhone 3G S permanent verabschiedet.
Ebenso zeigt mir die Freisprecheinrichtung öfter an, dass die Anrufliste leer sei.
Ab und an zeigt das System auch nur vereinzelte Telefonbucheinträge an.

Kennt jemand das Problem, oder gibt es evtl. schon Lösungsansätze?

Danke vorab für eine kurze Info!

Beste Grüße,

TD
 
Hat es denn vorher einwandfrei funktioniert?

In letzter Zeit irgendwelche Updates für das I-Phone installiert?
 
Hat es denn vorher einwandfrei funktioniert?

In letzter Zeit irgendwelche Updates für das I-Phone installiert?

Wenn ich so recht überlege, ist das Problem von Beginn an da, es erscheint mittlerweile nur häufiger.
Letzte Woche gab es in der Tat ein paar Application-Updates, aber wie gesagt, besteht das Problem ja schon länger...

Gruß,

TD
 
Kurzes Update:

Ab nächster Woche gibt es lt. meinem Händler ein Softwareupdate für`s Bluetooth-System.
Die Problematik ist global bekannt.

Mal schauen, was passiert...

Grüße,

TD
 
bei mir hat das Update eine erhebliche Verbesserung gebracht (setzt aber Iphone OS 3.0 voraus). Leider kann ich aber nicht mehr auf das Telefonbuch zurückgreifen... Kann ich aber verschmerzen, denn vorher war die freisprecheinrichtung schlicht unbrauchbar...
 
Zurück
Oben