Intsaab 2014 - Internationales Treffen in Polen

Kann jemand einen Campingplatz in Breslau empfehlen?
Wollen am Sonntag vor dem pre meeting dort sein.
 
Heute beim Aufrufen der IntSaab2014-Seite gefunden:
"Technische Pause
Am 2014.07.24 10.00 bis 00.00 Uhr gibt es eine Unterbrechung in den Betrieb des technischen Service.
Sorry für die Unannehmlichkeiten und laden Sie ein, unsere Website später besuchen.
"

Gute Nachricht - weil lang ersehnte Updates geladen werden?
Schlechte Nachricht - weil man sich auf diese Weise "verabschiedet"?
Bin weiterhin gespannt und freue mich auf die Tour nach Malbork mit guten Saab-Freunden auf selbst gewählten Strecken.
 
Anmeldung für Pretour 4
Habe heute mit unseren polnischen Saabfreunden in anderer Sache gesprochen und die nachstehende Mailadresse für die Buchung der Pretour 4 (Ania) bekommen. Nachstehend die Rückmeldung auf meine Anmeldemail.

Dear Uwe,
I’m booking the hotels now. As soon as I finish I’ll send you the detail information. You can publish my e-mail address on Saab Forum.
Best regards
--
Ania Popowska
Saab Klub Polska
T: +4822 465 9003
E: Ania@saabklub.pl
W: www.SaabKlub.pl
FB: facebook.com/SaabKlubPolska
 
Schön Uwe, dass sie Dir antworten. Aber sie sollten doch auch an die weiteren Personen schreiben die sich auf die 4er Tour angemeldet haben...
So langsam verliere ich die Lust...
Bitte veröffentliche hier den meeting point von der 4er.
Das macht wirklich keinen Spass mehr.
 
Klar, Treffpunkt ist Dienstagabend am Abfahrtsort. So bald ich etwas erfahre schreibe ich es gleich ins Forum.
 
Ich habe vor 3 Tagen eine ähnliche Mail bekommen, es wurde zugesagt, dass binnen einiger Stunden eine Mail mit der Bestätigung an alle gesendet werden würde, bis jetzt kam aber nichts.

Ich habe volles Verständnis dafür, wenn die scheinbar begrenzte Manpower für das Haupttreffen verwendet wird, finde aber, dass die Pretouren zu einem Zeitpunkt abgesagt werden sollten an dem man für sich nach sinnvollen Alternativen suchen kann.
 
Bin Deiner Meinung, wenn sie es nicht schaffen dann hätten sie es abblasen sollen..
 
Schön Uwe, dass sie Dir antworten. Aber sie sollten doch auch an die weiteren Personen schreiben die sich auf die 4er Tour angemeldet haben...
So langsam verliere ich die Lust...
Bitte veröffentliche hier den meeting point von der 4er.
Das macht wirklich keinen Spass mehr.
Lass Dich nicht entmutigen lieber Carsten, orga ist halt schwer. Fahrt hin und genießt was Ihr vorfindet. Notfalls bildet ihr ne kleinguppe und fahrt ne eigene pretour

Gruß Ulrich
 
Ich hab heute auch ne Mail von Anja Popowska erhalten, in dem sie mir ankündigt, dass ich morgen eine Information über Hotels erhalten werde. OBWOHL ich in der Anmeldung geschrieben hatte dass ich mit WoMo komme.
Für mich ist der offizielle Pretour-Teil gestorben. Ich guck jetzt nach CPlätzen bei Chojnice und Torun und fahre zu den entsprechenden Terminen dahin. Der Beginn der Pretour in Swinemünde ist schon (privat) organisiert.
Im polnischen Text zu den Pretouren wird ja ein Betrag von 18€ (pro Person?) genannt. Ich werde ganz sicher nichts bezahlen!!!
 
Wir werden mit 12 Saabs die Tour Swinoujscie - Chojnice - Torun - Malbork fahren, ob die offizielle Pretour nun stattfindet oder nicht, für Camping bzw. Hotels haben wir selbst gesorgt.

Wir sollten uns nicht ärgern, wenn die Polen es nicht auf die Reihe bekommen, denn erstens haben wir Urlaub, den man sich nicht vermiesen lasen sollte, zweitens ist die ganze Organisation eine ideelle Sache, die die Veranstalter aus Idealismus machen, dann finde ich, dass man auch nichts einfordern kann, auch wenn es blöd ist, wenn man "im Regen steht".
 
... ich freu mich schon, es sind nur noch 2 Wochen :-) *hiereinenhüpfendenSmiliehinzeichne*
 
Ania hat sich gemeldet, heute sollen die Details von No. 4+5 kommen... Bin schon gespannt, denn ich habe ihr gesagt, dass wir Camper sind, mal sehen.
 
Meeting point pretour No. 4:


Hello Carsten,

I’ve booked a hotel for Pre Tour 4 near lake and there is a camp site if you are interested. The fee is 10 zl per 24 hours. Here is the address of the hotel:

HOTEL & RESTAURACJA WODNIK
Town: Dlugie
Street: Dobiegniewska 30
Postal Code: 66- 500
Reception phone number: 95 76 1 22 88
website: http://www.hotel-wodnik.de/index.htm

https://www.google.pl/maps/place/Wo...2!3m1!1s0x470613deded6953b:0xf01a2af6478f191e

hotel
Best regards
--
Ania Popowska

NACHTRAG:


Hello,

it’s (der Campingplatz) in hotel’s area, close the hotel. You can ask the lady in the hotel’s reception and she will help you.

Best regards
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht schlecht aus und der Preis liegt unter 40 Euro für das DZ!
 
Dear Uwe,
Tell your friends that they could send me an e- mail and I will book some rooms for them.
Best wishes,
Ania Popowska
 
Habe auch eine Mail bekommen, es ist ein Hotel reserviert, 60 km vom ursprünglichen Ausgangsort der Pretour, steht nur leider nicht dabei, für welches Datum, für wie lange, und was allgemein mit der Pretour sein wird.
 
So isses. Wir haben als Camper auch ein Hotel "zugewiesen" bekommen, das weit entfernt von Swinemünde liegt (wo wir uns vorsorglich schon angemeldet hatten). Ich hab jetzt meine Pretour-Registration widerrufen und baue auf Eigenorganisation.
 
Neue Nachricht:
Hello Uwe,
Yes, the hotel is from Tuesday to Wednesday.
I’ll book the hotels for the rest of the pre-tour. I’ll send you the details soon.
Best wishes,
Ania Popowska
 
Zurück
Oben