Internet Fundsachen

Feuerwehr? Mir doch egal!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Unglaublich. Der/die im giftgrünen Skoda (?) hat sich ja gar nicht geregt, so dass ich schon dachte, da wäre jemand einfach über den Jordan gegangen. Nachdem die Ampel aber anscheinend grün wurde, ist der/die ja einfach seelenruhig weitergefahren... Da fällt mir nur noch ein: "Fehlbare werden gebüsst" - und hier bitte mit aller Härte.
 
Dazu fällt mir ja nun so gar nichts ein?!?!?!?! Wie blöd sind eigentlich einige Leute?
Ist ja eh meine Theorie: Für Blödheit gibt es keinen Maximalwert!
 
1. Das ist jemand bereits Scheintot und weiss es noch nicht. Der Drängler im Laster hinten soll gefälligst warten, bis grün ist...
2. Jundspund und die Musikanlage so laut, dass das Martinshorn einfach zu leise ist. Die Mucke ist so gut, dass der komische Laster gar nicht auffällt.
3. Führerschein im Ausland erworben, wo man Einsatzfahrzeugen nicht freie Bahn machen muss. Nun, eher unwahrscheinlich, dass es soetwas gibt...
4. Mobiltelefon am Ohr, da interessiert der Verkehr doch nicht. Und der Drängler soll gefälligst bei dem wichtigen Privatgespräch warten.
...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." sagte bereits Einstein.
 
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." sagte bereits Einstein.
Wohl nur all zu wahr!

In solchen Fällen sollte es den Einsatzkräften gestattet sein, ihre Fahrt auch unter Herbeiführung (möglichst geringer) Sachschäden fort zu setzen.
Im Ernstfall kann solches Fehlverhalten ja Leben kosten !
 
Nicht schlecht, muss man also nur das Auto in die Pampa fahren und braucht keinen Grill mehr lach!
 
Wie kann man nur......:mad:

09.09.2014 | 09:28 Uhr

POL-MK: Vier Fahrzeuge brennen in Iserlohn
Märkischer Kreis (ots) - In den frühen Morgenstunden brannten innerhalb einer dreiviertel Stunde vier Kraftfahrzeuge in Iserlohn. In den Stadtteilen Hemberg und Nußberg brannten ein Audi Cabrio und ein blauer Opel Zafira vollständig aus, in Ackenbrock und Läger fielen ein schwarzer Saab und ein LKW Iveco den Flammen zum Opfer. Darüber hinaus wurde im letzteren Fall ein in der Nähe abgestellter Opel Vivaro beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf über 150.000,00 Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei ermittelt in allen Fällen wegen Brandstiftung und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02371/9199-0 oder 02371/9199-5115.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

etwas Langeweile.... :)
 
den finde ich besser :smile:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Leider nicht lustig. :mad:
Unabhängig von dem Kontext in dem die Aussage fiel, bei einer solchen Einstellung bekomme ich Angst.

http://www.auto-motor-und-sport.de/...h-und-13-grad-8612751.html#comment-1598699830

"... Selbst vor dem von Dir gezeichneten Szenario hab ich nicht viel Angst, denn auch der langsamste PKW auf der Autobahn fährt um die 100 km/h. Wenn ich also um die 200 km/h fahre und ein langsamer PKW vor mir rauszieht, schaffe ich im schlechtesten Fall immer noch eine Verzögerung von 30 - 40 km/h. Dann hab ich einen Aufprall mit ca. 60-70 km/h - das ist kein Problem für ein modernes Auto und schon gar kein Problem für mein 2 Tonnen schweres SUV dessen tragende Bauteile weit oberhalb der eines normalen PKWs anfangen.
Viel gefährlicher wäre ein Frontaufprall bzw. versetzter Frontalaufprall auf der Landstraße oder ein Seitenaufprall. Aber selbst davor bin ich in meinem Wagen gut geschützt, denn ich sitze viel höher als die anderen und der Wagen wird auf Grund seiner hohen Masse weniger stark vom Unfallgegner beschleunigt. Daher wirken auf mich als Insassen weniger starke Kräfte ein - das sollten meine inneren Organe unbeschadet überleben."
 
Unabhängig von dem Kontext in dem die Aussage fiel, bei einer solchen Einstellung bekomme ich Angst.
Auuu ja!
Ein SUV-Fahrer, wie man ihn auch noch so sehr verurteilsbehaftet nicht besser malen könnte. Solche Typen sollten Panda fahren. Oder noch besser Hayabusa. Dann hat's ein schnelles, und für andere hoffentlich nicht all zu gefährliches, Ende.
 
Ooch so eine Haya kann aber auch mit 300 so ein auto schnell zerteilen... Naja den SUV Fahrer sollte man vielleicht in so einen Frontera Nachbau reinsetzen - dann ist plötzlich sein SUV der Weichteil beim Crash... Oder hat der damit nicht einen Grund für eine FS Abnahme auf Lebenszeit geliefert?
 
Zurück
Oben