Internet Fundsachen

Kenn nur "den Schlüssel zum Verfügungsraum" holen! :cool:
Ha, Ich habe seinerzeit in einem wirklich großen Stabsgebäude gesessen. Das war nicht unterkellert, aber in der Registratur hing der Schlüssel für "Keller 7". Jeder wusste Bescheid, selbst der arme Willi der in der Registratur saß. Und wir haben regelmäßig die neuen Offiziere in den Keller geschickt um die Funkgeräte zu holen. Die haben dann den Schlüssel für Keller 7 bekommen und sind dann rumgeirrt. Hei, das war immer ein Spaß.............
 
Was sie nicht alles mit ansehen muessen hier, die lieben kleinen...BMW sagt wer dazu in den Kommentaren.

[video=youtube;GIRkAyDZb9Q]http://www.youtube.com/watch?v=GIRkAyDZb9Q[/video]
 
halt mal deinen Finger in die Steckdose, dann hast du einen Spannungsabfall.....

Ach PETER, bist Du so SPITZFINGERIG das Du da Kontakt bekommst ?

Oder hast Du den Adapter bestellt ?
15036-emo-steckdose.jpg


Gruß->
 
Mein Geselle lässt sich zur Brotzeit immer Aalfüßchen mitbringen.

Das erschreckende ist, als ein Lehrling danach fragte bekam er einmal nicht die übliche Antwort ("haben wir nicht"), sondern vom Marktleiter:"Die sind gerade aus! Kriegen wir nächste Woche wieder." :biggrin:
 
Robust ist das Ding ja - allerdings nicht besonders sparsam. Beleuchtung , Bremsen, Spiegel usw. sind doch dran. Was fehlt denn da eigentlich noch für eine Strassenzulassung, z.B. als LKW bis 7,5t. ???
 
Sagt mal, wollt Ihr mich ärgern? Das Ungetüm war neulich hier schon gepostet, nochmal macht mein Magen das nicht mit. :smile:

Mit der Federkugeln winkend, Sa Cit
 
Der hat ja noch nicht mal einen Motor. Was soll dass denn...
 
Zurück
Oben