Innenraumbeleuchtungsverzögerungsrelais

....alles andere saugt...
 
morgen gibs mal ne teilenummer, ich geh mal nachschauen...
 
Na ja mein schweizer LPT hat es leider nicht...

Danke im Vorraus fuer die Teile nr.
 
...lt. zubehörkatalog 208 100 008
 
müsste auch im 9000er verbaut gewesen sein.
Damit wird die Suche schon einfacher !
 
Na das sieht nicht schlecht aus...Und wo soll man es am besten klemmen? Das mit dem Dimmen ist "wichtig"....hihi..
 
Kotflügel vorne, direkt an den Türkontaktschalter (saubermachen und für guten Massekontakt sorgen), links oder rechts ist egal...
 
Na das sieht nicht schlecht aus...Und wo soll man es am besten klemmen? Das mit dem Dimmen ist "wichtig"....hihi..
Oder direkt in den Relais-Sockel für das Originalrelais unter der Rücksitzbank. Braun /Schwarz (Beleuchtungsplus) und Schwarz (Masse). Geht schneller und ohne Gefummel ;-)
 
Das klingt gut...ich hoffe ich finde die passenden Löcher..hihi Danke im Vorraus...
 
Hat es das Ding je serienmässig gegeben? Bei unserem vor 6 Wochen erstandenen Cabrio hat ein gut verstecktes Nachrüstteil immer für einen Strom von ca. 1,8 Ampere gesorgt, so dass nach 3 Tagen der Nichtbenutzung die Batterie platt war. Nachgerüstet hat das Ding ein Zahnarzt. Ich habe noch nie in meinem Leben so dilettantisch abisolierte Kabel und so kalte Lötstellen gesehen... Versteckt war das Teil übrigens nahe des Schalters in der Mittelkonsole. Raus damit, Feierabend!
 
Hat es das Ding je serienmässig gegeben? Bei unserem vor 6 Wochen erstandenen Cabrio hat ein gut verstecktes Nachrüstteil immer für einen Strom von ca. 1,8 Ampere gesorgt, so dass nach 3 Tagen der Nichtbenutzung die Batterie platt war. Nachgerüstet hat das Ding ein Zahnarzt. Ich habe noch nie in meinem Leben so dilettantisch abisolierte Kabel und so kalte Lötstellen gesehen... Versteckt war das Teil übrigens nahe des Schalters in der Mittelkonsole. Raus damit, Feierabend!

oben, oder eine seite vorher, findest du die original saab-teilenummer...
 
Zurück
Oben